Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Tja dann herzlich Willkommen Anokata ;).
Ich selbst schreibe eigentlich auch nicht viel, naja wenn ich anfange zu schreiben dann richtig :D.
Das ist auch der Grund warum ich mich hier nicht vorstelle... oder doch? Hmm mal sehen ^^...
Danke (:
Stimmt, ich erinnere mich... kein Schwäbisch und kein Badisch, dafür irgendwas undefinierbares, ha? :D
Inuyasha <3
Okay ^^
Ich roll grade meine ganzen Jungenderinnerungen auf... letzte Woche bin ich mit Inuyasha fertig geworden - aber ich glaub ich bin nicht verzweifelt genug um Sailor Moon anzufangen (!) Das heißt... frag in n paar Wochen nochmal ;D
Achso ;)
ja, ich bin anfang April fertig geworden ^^
Schaust du noch andere Animes?
Bei mir hat DC sämtliches Fernsehabendprogramm ersetzt... da lässt sich einiges reinholen ^.^ Außerdem hab ich schon im Januar angefangen. Wenn mir langweilig ist rechne ich mal meinen "Tagesschnitt" aus (; Du bist in dem Fall inzwischen auch komplett durch?
Da hast du aber fleißig geschaut ^^ Und ich dachte schon, bei mir war das krass ^^ (Hab knapp über 1 Jahr gebraucht, aber mit ner längeren Pause)
Danke ^.^
Oh, hm... ich hatte neben ner Rotznase auch das so genannte Edogawa'sche Fieber... ganz fieses Virus... Ich glaub bis Mitte Mai war ich mit allen Folgen durch o.O jetzt wo ich es selber lese isses schon ein bisschen bekloppt :D
Dann trotzdem noch herzlich Willkommen auf der Seite hier ^^
Wie weit bist du dann jetzt mit den Folgen?
... immerhin bin ich seit Februar hier registriert (; Allerdings gehör ich in die Schublade Liest-Lieber-Statt-Zu-Posten, außer in den Fanarts, da schwappt die Begeisterung ab und zu über :D allerdings glaub ich, dass es kein Fehler sein kann, sich an der lustigen Community zu beteiligen, also:

Hallihallo,
mein Name ist Linelus, bin 23 Jahre und komme aus dem tiefsten Oberschwaben. Hat zur Folge, dass ich mich ziemlich herb tue wenn ich dazu verdonnert werde, Hochdeutsch zu sprechen. Schreiben klappt ganz wunderbar, darauf kommts hier ja an (;
Conan hab ich geschaut als es auf RTLll lief, es wurde sogar zum Bügel-Entertainment meiner Mutter :D Wieder entdeckt hab ich den kleinen Detektiven während dieser penetranten Grippesaison diesen Winter, und als die Folgen auf YT immer magerer wurden bin ich auf DC.ch gestoßen.

Dank dieser Seite hab ich auch das Zeichnen und Malen wieder für mich entdeckt, andere Hobbies sind Reiten, ich lese furchtbar gerne, greife ab und zu zur Gitarre, liebe Tanzen und mache seit neustem Bokwa. Das Topic ist übrigens quasi meine Lebenseinstellung, ganz nach dem Motto - "Was du heute kannst besorgen... wartet sicher auch bis morgen!" :D