Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Detektiv-Conan.ch | Episode 2 (MK)

^ bei 16:18
Ja ich glaub eine der Magic Kaito Folgen. Im Hintergrund ist ein Gemälde zu sehen. Entweder ist es ein Opening oder er stiehlt dieses Gemälde.
Stamm dieses Bild aus irgendeiner Folge? Ich habe es schon ziemlich oft gesehen, weiß aber nicht aus welcher Folge^^
Bild
Hier hat es eine Episodenliste mit allen Folgen, in der die Lehrerin vorkommt. Detektiv-Conan.ch | Sumiko Kobayashi
Eine von diesen muss es sein ;)
Hallo Freunde, auch ich suche eine Folge leider kann ich sehr wenig dazu sagen es war nur der eine Moment denn ich zum weglachen fand. Also das einzige was mir zu der Folge einfällt ist es geht um die Detective Boys und ihre Lehrerin Sumiko. Schreibt einfach alle Folgen die euch so spontan einfallen Bitte rein und ich schaue sie mir dann an ob es eine von denen war. Um euch die Sache eventuell ein wenig zu erleichtern kann ich noch sagen es ist keine Deutsche Folge. Dankeschön
Das ist das OVA 2 ;)
Suche Folge, in der Heiji eine Flasche Wein kaputt macht und Conan ein Tier als schuldigen darstellt.
In der Folge wurde eine Feier von Polizisten gefeiert, glaub ich.
Ich weiß nicht, ob du es inzwischen selbst rausgefunden hast, aber das ist aus der Folge 478: "Echte 30 Minuten"
Bild

Und der?

?
Der Link funktioniert leider nicht.
Hier das Bild dazu:



Nur weiß ich die Folge nicht mehr :-(
In welcher Folge springt Kogoro Mori lustig in die Luft und streckt beim Lachen dabei die Zunge heraus? Ich glaube er war auf dem Weg zu einer Bar oder so. Er macht eine Art Spagat.
In welcher Folge kommt das vor? Ich glaube es war eine japanische Folge.
Das ist Film 4 - Der Killer in ihren Augen
Ich suche die Folge, wo Ai sagt, dass Conan wie der Sommer ist und es 'übersetzt' dann bedeutet, dass Conan ein Taugenichts ist^^ Ich glaube, es war eine Folge auf Japanisch^^
Ich glaube, das ist Film 13, der nachtschwarze Jäger ;D
Gibt es eine Folge, in der einer um seine geliebte Nana weint? Und wenn ja, welche Folge ist das?
jaaa stimmt. super... Das ist eine echt gute Folge. Ich danke dir
Das ist „Mord unter Freunden“ Folge 27+28 (jap. Zählweise).
Ich suche eine Folge, in der Kogoro ein Klassentreffen hat, und sein Klassenkamerad überführen muss. Es geht dabei um einen Samurai der im stehen gestorben ist und Conan sorgt dafür, dass er es ohne Schlaf schaffen kann. Es ist eine deutsche Folge wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber auch irren-
Im Anime kommt es so wirklich nicht vor, aber in Folge 523 trägt Shinichi Heijis Kappe um unerkannt zu bleiben. Bei dem Bild handelt es sich um das Titelbild, das im Manga vor dem entsprechenden Kapitel ist. Ist also von Gosho.

Bild
Nein, da sieht man nicht, wie Heiji seine Kappe Shinichi gibt, da hab ich schon nachgeguckt. Gibts im Anime wahrscheinlich echt nicht.
WEn ich mich richtig erinnere, dann gab es aber so eine Szene bei Folge 521/522 - Mörder Shinichi Kudo.
Nein, das sieht sehr stark nach Fanstuff aus, sieht man auch an der Signatur oben rechts. Sorry.
Ich hab da so ein Bild von DC entdeckt und wollte fragen, ob das in irgend ner Folge vorkommt.?
Hier das Bild:
Bild
LG
Danke, Shihox! Volltreffer! Die Szene finde ich urkomisch... Im Original ist Kogoros Singstimme genial... ; ) An die japanischen Freunde (falls hier welche sind?) hätte ich noch eine Frage: Was Kogoro da singt ("Die Tränen eines Mannes"); ist das von Kogoro improvisiert oder handelt es sich um ein bekanntes japanisches Lied?
Also im 9. OVA (Fremde in 10 Jahren) kommt eine Stelle, wo Kogi anfängt zu weinen und laut ruft "Männertränen!"...
Vielleicht meinst du ja das...
Suche die Folge in der Kogoro "Die Tränen eines Mannes" singt... (Ist ein Original-Kogoro; mir kamen ebenfalls die Tränen - vom lachen...)
Das sind die Folgen 205 und 206 (bzw. nach jap. Zählweise Nummer 190 und 191) Mord in der ersten Reihe
ich suche auch eine folge^^ ich weiß leider nicht genau, wie sie heißt, kann nur eine szene beschreiben.. das ist die folge, wo shinichi wieder groß ist und die alle da die kostüme tragen (Also er hat so ein blaues prinzenartiges an und Ran so ein pinkes kleid), ich vermute mal das ist nicht so eine alte folge...
Vielen Dank, für die Hilfe! :D
Folge 567 nach dem Ending :)
ich glaube das ist aus einem film ich bin mir aber nicht sicher..
Hallo! Ich habe auf youtube dieses AMV gefunden und wollte wissen,
welche Folge das von 1:05- 1:07 ist?

http://www.youtube.com/watch?v=4aYZ

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke! ♥