Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich möchte mich hier jetzt mal bei vielen Personen bedanken für alles was sie schon geleistet haben, mit denen ich viel spaß haben konnte und denen ich einfach mal Danke für alles sagen muss :).

Admin:

Großes Danke für die tolle Seite und das du uns einen Platz gegeben hast wo wir Fans uns unterhalten können und soviel Spaß miteinander haben können (: Und ist immer wieder nett mit dir zu Plaudern und Tichu zu spieln ;) Muss das iwie hinbekommen mehr Tichu zu spielen <.< xD

Onizuka:

Bei dir gilt derselbe Dank wie bei Admin (: Danke für die tolle Seite und das man so gut mit dir Plaudern kann :P Und noch ein Danke dafür das du den RPG-Bereich gemacht hast und das du das Vertrauen in mich gesetzt hast diesen Bereich zu leiten (:

Pegasus:

Joa Jolly unso xD Danke dafür das man mit dir soviel Spaß haben kann und das du so ein Rechtschreib-Fanatiker bist :D Und joa danke dafür das du so ein tolles Hottehü bist xD

Naoko:

Dir vorab ein großes Dankeschön für deine tatkräftige Unterstützung beim RPG und das du da so hinter mir stehst und alles für mich regelst wenn ich viel am Arbeiten bin (: Dann noch ein großes Dankeschön das du mir soviel zuhörst, wenn mal was ist und ja bist einfach ne tolle Person <3 :D

Anokata:

Danke das ich soviel mit dir reden kann und das du mir so viel zu hörst ^-^ Und noch ein Dankeschön das du so bist wie du bist und man soviel Spaß mit dir haben kann :3

Shinichi-Conan:

Spackoooo :D Danke das du ein so guter Kumpel bist und genauso verrückt wie ich bist xD! Und danke das man mit dir so gut reden kann wenn mal was ist :3.

AiHaibara19:

Danke das du so toll bist und ich so gut mit dir reden kann :3 Hoffe treffen uns mal iwann auf einem Fantreff :D

Wisperwynd:

Danke das ich mit dir soviel reden kann und freu mich schon auf das Treffen im Oktober :3

ShinichiKaito:

Ehm jaaa xD Egoozeeeentriker :D Danke das du so unnormal bist und das man soviel Spaß mit dir haben kann xD Hoffe das wir uns auch mal auf einem Fantreff begegnen :D.

Pharlyn:

Danke das du so bist wie du bist und hoffe das wir uns mal wieder Treffen :3. Und ich werde versuchen dann nicht aufs Essen zu starren xD!

Moriarty:

Ja danke das man so gut mit dir reden kann, das du so bist wie du bist und freu mich schon auf das nächste Treffen :)

Toichi_Kuroba:

Danke das du so bist wie du bist und das man mit dir soviel spaß haben kann :33

Pikachu:

Meine kleine Psychoninchen <3 Danke das du so unnormal und verrückt bist wie du bist und das du so toll bist <3 :D Freu mich echt schon wenn wir uns mal treffen xD

Shuichi Akai:

Danke das du so ein toller Rivale bist und das du so bist wie du bist xD!

XxsweetyxX:

Ehefrau <333 Danke das du so eine tolle Person bist <33 Hab dich lieb und hoffe wir treffen uns auch mal :3 Bleib so wie du bist <3 :D

Und ein Danke an alle anderen die ich evtl vergessen haben sollte und tut mir leid falls sich deswegen jemand vernachlässigt fühlt aber ich hab euch alle gleich gern :3!

Lg euer Schuh :3