Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja klar das versteh ich ja, aber es hat uns nicht geschadet das wollte ich damit nur sagen. Klar ist es scheiße wenn sie uns verarschen und es nicht deklarieren aber naja heutzutage wird nur das genommen was billiger ist. Wobei wie gesagt pferdefleisch dem Rinderfleisch gleichwertig ist und somit eig qualitativ und vom preis her eig teurer sein müsste. Aber da die leute es ja für unnormal erachten pferdefleisch zu essen ist es halt preislich im keller^^.
Trotzdem möchte ich, wenn ich denn mal Fleisch esse, auch bitte das essen, was darauf steht. Wenn Rind da steht, erwarte ich Rind; wenn Pferd da steht, dann eben Pferd.
Mal bin ich Pescetarier und mal Vegetarier ;) Es kommt einfach auf den Tag an und wonach ich das verlangen habe. Ich gehöre keiner Speziellen Gruppe an da es als Koch natürlich nicht geht xD Kann ja nicht sagen "Oh ich bin jetzt hyper Veganer und kann nichs probieren und abschmecken" XD dann bin ich weg als koch xd aber es gibt halt tage wo ich sage "heut hab ich echt kb auf fleisch/fisch und ernähre mich mal anderweitig". Und da ich ja das Kochen wie gesagt lerne und das ganz gut kann und auch viele ideen haben sollte mir es nicht schwer fallen etwas zu essen was nicht tierisch ist bzw was kein fleisch/fisch enthält.

Yoko_Okino: als gemeldet wurde, dass vielleicht Pferdefleisch in ein paar Produkten ist hab ich ungerne Fleisch gegessen.