Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja, die Musikstücke ändern sich in den japanischen Folgen. Das müsste so ab 400 der Fall sein. Ich finde manchmal die neuen besser, manchmal aber die alten besser.

In diesem Fall finde ich die alte besser:

Kaito Kid erscheint (alt): DC Audio Player
Kaito Kid erscheint (neu): DC Audio Player

Die alte klingt geheimnisvoller als die neue.
Hm, also ich hab da nicht so drauf geachtet, aber besonders in den neuen Folgen gibt es neue Musik, die ich ehrlich gesagt nicht so toll finde, wie die alte.
Hi,
bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Verhandlungen von Viva. Wenn nun leider doch nichts neues mehr kommt, werde ich mir wohl irgendwann die japanischen Folgen anschauen (gibt ja erschreckend viel nachzuholen o.O), aber solange die Möglichkeit von deutschen Folgen besteht, warte ich lieber noch. :D

Nun finde ich die Hintergrundmusik aller Folgen bis zum Ende der deutschen Übersetzung wirklich extrem stimmig. Perfekt passend zu einem Krimi, aber trotzdem nicht irgendein Wischwasch, der nur im Hintergrund vor sich hinklimpert. Im Film "Die 15 Minuten der Stille", sowie speziell im Film "Der Nachtschwarze Jäger" ist mir aber aufgefallen, dass die Musik extrem... äh, sagen wir "in den Hintergrund geraten" ist. Von klaren Melodien oder dem guten alten Saxophon war nicht viel zu hören.

Nun stellt sich mir die Frage, ob das in den späteren japanischen Folgen auch so ist? Schaut die jemand regelmäßig und kann mir da etwas darüber erzählen? :p

Cheers!