Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das hättest du auch hier, Detektiv-Conan.ch | Thread : Ich stelle mich mal auch vor :P , bekannt geben können. Ein Vorstellungsthread reicht pro Person.

Close.
Byeee Lexy ^^

Mit deiner Verabschiedung bzw. deinem "gehen" bist du aber (laut deiner eigenen Angabe) etwas spät dran XD so um die 4-5 Monate :P
War auf jedenfall toll dich kennengelernt zu haben, im Chat sowie auch im Reallife und ja ... Machs Gut ^^

LG Aki

P.S. Mich hast du übrings auch vergessen... egal :P
Latex du Arsch -.-! Zum einen hast du mich vergessen *heul* xDD Und zum anderen sollst du bleiben <.< sonst hab ich niemanden mehr den ich Latex nennen kann ._. ! Und ehm Und du gehörst einfach zu .ch egal wieviel du spamst xD !!

Also bleib <.<! GTA V Kann man auch so nebenbei zocken und Schule packste shcon :P! Deine anderen Gründe da kann ich zu nix sagen da ich ihre wichtigkeit unso nicht kenne^^

Lg Schuh^^
Hau rein Lex <33 Bist der Beste <33 Schade ,dass du gehst, aber naja ^^ Haben ja noch Kontakt also <3
PffSkril_lex, du kannst doch den Account trotzdem behalten.
du kannst doch zum Beispiel in den Ferien und so hier rein schauen wenn du willst. Nur weil du dich mehr auf die Schule konzentrieren willst...wäre doch ein wirklich schmerzhafter verlust dich zu verlieren, du Schlumpf!! ;-)
Soo liebe User,

ich hab mich beschlossen die Seite zu verlassen ,da ich mich jetzt mehr auf die Schule und GTA V konzentrieren muss. Natürlich gibt es noch andere private Gründe ,die ich hier nicht nennen will. Es war ne schöne Zeit hier hab viele User kennen gelernt, war auf einem Fantreff und ja ^.^.
Grüße an Amicat <3 Beste <3 Haben ja noch Kontakt also pff xD.
Grüße an Shinco : D Bist einer der Korrektesten, bzw der Korrekteste User.
Grüße an Sweety, Ano, Pika, Shika, Lün, Moü, Ran_chan, Tina , KID22, blackii , ehm wisper, squizz und jaa.
Falls ich jemanden vergessen hab dann war die Person mir anscheinend nicht so wichtig xD SPaß tut mir leid <3
Und Grüße an AiHaibara19 <3 Haben ja auch noch Kontakt wegen deinem Geschenk *ironie* xD <.< <3

War ne schöne Zeit mit euch und jaaa. Lebt wohl.: D