Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Okay, schreib ich mir auf! :)
In klein ;-) Sonst hätte ich Shiho geschrieben :D
Vielen Dank Sera! :)
Cool *-* Sebastian sieht genial aus.
@Naoko In groß oder klein? :)
Ich wünsche mir Ai :)
So, Sebastian hab ich nun auch fertig. Nach 5 Stunden und 45 Minuten.

Spoiler  


Als nächstes fang ich dann mit Trafalgar an.
Ich werde diese Vorlage benutzen:

Spoiler  


Wenn ihr Wünsche habt dann schreibt mir sie ruhig, ich werde sie nacheinander bearbeiten. :)
Achso. Da hab ich wohl was falsch interpretiert ^^°
Nein nein, dass war nur ein Bild, was ich in 2 Stunden geschafft habe. Das fertige Bild kommt gleich in 1-2 Stunden. :)
Irgendwie ist bei mir nicht das ganze Bild zu sehen :/ Kann das sein dass du da ein falsches Bild genommen hast?
Vielen Dank, Micha!

So, nach 2 Stunden bin ich soweit mit Sebastian:

Spoiler  


Als Vorlage habe ich dieses Bild genommen:

Spoiler  


Liebe Grüße,

VaneTheWalnut
Super gemacht
Vielen Dank! :)

Dann werde ich heute mal mit Sebastian anfangen, und danach dann mit Trafalgar Law. :)
Da Sanni entweder Law, oder Sebastian gesagt hat, nehm ich den anderen :-) Ich will unbedingt beide als Pixelarts sehen!
Das sieht echt cool aus!!
Wow *_*
Das sieht echt wahnsinnig toll aus....ich hab echt keine Ahnung wie du das hinbekommen hast ^^"
Ich wünsche mir entweder Trafalgar Law aus One Piece oder Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji <3
Ich lass mich überraschen :3
Guten Tag an alle DC-Fans!

Ich hatte vor langem mal ein Thread aufgemacht, wo ich Euch meine Pixelarts gezeigt habe aus Minecraft. Leider finde ich den Thread nicht mehr, bestimmt existiert der schon gar nicht mehr. :) Auf jeden Fall hab ich wieder angefangen zu pixeln.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack


Ihr wollt, dass ich etwas für euch pixle?
Dann schreibt mir einfach euren Wunsch-Charakter hier unten drunter, oder schickt gleich ein Bild mit. :)

Ich werde alle Wünsche annehmen, bloß kann ich diese nicht innerhalb von einer Stunde fertig pixeln. Für Yuno Gasai habe ich geschlagene 6 Stunden gebraucht, deswegen müsst Ihr 2-3 Tage warten bis ich Eure Wünsche fertig habe.

MfG

VaneTheWalnut