Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da mein Beitrag in diesem Thread auch gelöscht wurde:

Ich habe die Fehler in den Playlisten (mal wieder) korrigiert. Falls euch noch etwas auffallen sollte, könnt ihr das hier reinschreiben ^^
Detektiv-Conan.ch | Episode 309 (JP)
Dachte erst es liegt am Flash Player. Habe ihn aber schon aktualisiert
Was kann ich denn machen, wenn ich beim Aufrufen von japanischen Episoden
immer die Anzeige "Argument Error - Invalid parameter passed to method" bekomme?
In der Schwarze Organisation-Playlist (mal wieder) fehlen die Folgen 307/308 - Der stumm zurückgelassene Beweis.

Aber ich glaub die Playlists müssen sowieso noch mal überarbeitet werden?
Ich habe es mal rasch angepasst, da ich auch diesen Button habe, du hast natürlich recht, danke :D
In der Schwarze Organisation-Playlist ist "Episode 140 - Ayumi in Gefahr" mitdrin. Dabei ist die Folge doch nur ein Filler?
Okay... Ich habe keine Ahnung, warum das passiert, aber bei einigen Folgen wird die Info gelöscht, zu welchen Playlisten sie gehören und welche Charaktere darin auftauchen. Das ist letztes Mal ja bei Folge 1-13 passiert, nun bei Folgen 15-17, 221, 224, 226, 228-230, 232-234 und vielleicht auch anderen.

Kann einer der admins bitte mal schauen, an was das liegt? Ich habe keine Lust, alles noch mal nachzutragen, nur damit wieder irgendwas gelöscht wird...
Also eben, wenn ich die Folge bearbeite, sind alle Playlisten und Charaktere abgewählt - und ich habe nichts daran geändert...
In der Manga Original Playlist fehlt die Folge Episode 221 - Nichts als Lügen (2)
Tatsächlich... Anscheinend hat es bei den ersten 13 Folgen die Playlists und die Episodenliste der Charaktere gelöscht. Die Playlists habe ich wieder hinzugefügt, die Charaktere mach ich später noch.

Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht andere Folgen rausgelöscht hat oder so :S
Hallo, ich habe einen Fehler bemerkt. Bei der playlist ,,Alles" fehlen die folgen 1-13. Sonst ist alles super !!
Hallo!

Ich habe ein Feher gefunden, bei den Playlisten, wenn man auf "ALLE" geht fehlt die Folge von Mystery Train 703. Wenn bei den Playlisten auf "Story nur das wichitgste" geht dann ist die Folge 703 da.
Ich wollte nur darauf hinweisen, ansonsten ist die Seite TOP!


MFG Dino