Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also dass Akemi Tod ist lässt sich kaum bestreiten. Komisch ist aber für mich eher, dass es Gosho "absegnete", dass Akemi im Anime nicht an vorgesehener Stelle stirbt. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Gosho auch die Animes kurz anschaut, bevor sie gezeigt werden und das macht ja auch Sinn.

Wenn wir also davon ausgehen, dass Gosho damit einverstanden war, bedeutet dass, das Gosho Akemi damals keine Bedeutung gab, und das wiederum Zeigt klar, dass Ai damals noch nicht "erfunden" war. Insofern lässt das auch gleich alle in Ais Familie als Anakota ausschliessen, da Gosho schon vor Ais auftauchwn anscheinend wusste wer der Boss ist.


Dass die beiden Männer im Zug nicht Gin und Wodka sind macht schon Sinn. Als Gosho den Manga anfieng dachte er es ein kurzer Anime, also musste die Handlung komprimiert dargestellt werden. Als der Anime anfieng war schon klar, dass es ein Langläufer wird und es ist schon unlogisch, dass er so schnell wieder auf sie trifft und dann ewig nicht mehr.
Irgendwie würde das eine weitere Person in den engeren Kreis der "Anokata Verdächtigen" reinziehen. Ai wäre definitv mehr als überrascht ausserdem scheint Shu eine sehr wichtige Rolle zu spielen sonst hätte Gosho ihn nicht "wieder aufleben" lassen. Wie das mit dem alter zusammenhängen soll weiß ich allerdings nicht, denn Akemi ist nicht alt. :)
Theorie zur Anime Episode Der Eine Milliarde Yen Raub
Conan hatte Akemi gesagt das jemand sie umbringen möchte doch sie wollte trotzdem gehen.
(Ehrlich so naiv zu sein und ohne einen Plan im Hinterkopf einfach so bei so einem Treffen auf zu tauchen ist echt unwahrscheinlich außer man ist wirklich so naiv. Ok sie hatte eine Pistole dabei doch das nützte ihr nichts wie sich später herausstellte)
Akemi hätte doch auch ihren Tot vortäuschen KÖNNEN!
Sie hatte eine Pistole dabei und Gin hatte eine Pistole dabei.
Gin hatte 1x abgedrückt.
Doch kurz danach hörte man doch noch einen Schuss. Ob der von Akemi war weis man nicht. Vielleicht hat Gin sie doch 2x in den Körper getroffen
Hätte es nicht sein KÖNNEN das Gin ihr ZUFÄLLIGER WEISE die Waffe aus der Hand geschossen hat?
Und dann noch mal geschossen hat? Dieser Schuss sie vielleicht traf oder nur streifte und sie Kunstblut bei sich hatte?

Ist nur so eine Theorie die Ich endlich loswerden wollte da Akemi einfach nur einer meiner Lieblingscharaktere ist/war.
*Arme Akemi warum nur?"

Im Manga stirbt Akemi jedoch tatsächlich also kann man davon (Leider) ausgehen das sie wirklich Tot ist.
Oder:
Sie hatte auch dort eine Schutzweste (Von wo auch immer) dabei und Kunstblut und schaffte es sich Tot zu stellen.

Oder:
In der Serie ist ja alles schon passiert und die Charaktere erzählen uns ja die Geschichte also könnte es auch so sein das sie das mit Akemis Tot nur so gesagt/gezeigt haben. Oder?

Oder:
Vielleicht wird ihr Leichnam von der BO versteckt gehalten und man wartet darauf sie als Versuchskaninchen für das Gift Menschen wieder zum Leben zu erwecken einzusetzen.
Das währe aber auch wiederum unmöglich da Sherry die einzige ist sie es schaffen könnte so ein Gift zu entwickeln und da man denkt das Sherry seit der Folge 704 tot ist auch nicht sein kann das Akemis Leichnam trotz allem aufbewahrt wird.
Die BO war ja hinter Sherry her um sie zum Schweigen zu bringen und nicht um weiter an dem Gift zu arbeiten.

Aber eindeutig ist Akemi schon lange Offiziell für Tot erklärt worden und wird leider bestimmt nicht mehr lebendig in der Serie auftauchen. Vielleicht wird es ja wieder eine Rückblende geben.
Akemi ist Tot sie stirbt in Con ans Armen und am nächsten Tag steht in der Zeitung "Eine Millionen Yen Räuberin begeht selbstmord."
Aber bei Shu war der Schütze eingeweiht, dass kann ich mir bei Akemis Tod nicht vorstellen :O
shu wurde auch klar erschossen
Mein verdacht hat noch nie geschlagen das Akemi noch lebt.
Sie wurde klar erschossen warum sollte sie da noch leben.
schon klar dass Shinichi nicht erschossen wurde. Ich habe das so verstanden, dass Gin generell überprüft, ob derjenige tot ist.^^
Ja,er hat gerade was gepostet wie kann er da tot sein? xD
Shinichi wurde nicht erschossen.
Denn Akemi wurde von Gin erschossen und bei dem Stirbt jeder zu 100% er überprüft dies immer.

z. B, weil Shinichi auch gestorben ist^^
jedoch ist es Gosho definitiv zuzutrauen so einen Rotz zu machen

Und warum? Hat er schon jemals nen Plothole insziniert? Nope, hat er nicht. Das war die reinste Ironie von ihm. Akemi war, ist und wird auch immer tot sein.
Der einzige verdacht dürfte hierzu das interview von Gosho sein wo er sagte was wäre wenn Akemi noch leben würde indem sie im krankenhaus wie durch ein wunder noch wiederbelebt wurde. So oder so ähnlich war die Aussage. Obs Sinn macht wohl eher nciht, jedoch ist es Gosho definitiv zuzutrauen so einen Rotz zu machen........
Hey ihr fangt einfach an etwas zu meinen was gar nicht möglich sein kann.
Denn Akemi wurde von Gin erschossen und bei dem Stirbt jeder zu 100% er überprüft dies immer.
Conan war ja dabei als sie im Sterben lag und sie sagte Ihm die letzten Worte.
Und ich dachte immer, ich wär dumm, weil Akemi ja schon in Episode 13 vorkommt, aber das so im Anime nie erwähnt wird. :D
Ich dachte immer, dass wäre meine Einbildung. :D
wieso hast du denn den Verdacht, dass sie noch lebt? Ich fände das sehr unwahrscheinlich, da wir ja wie unten geschrieben wurde, wissen dass sie definitiv tot ist.
Ich hätte es auch besser gefunden, hätte sich der Anime an den Manga gehalten und Akemi wäre schon zu Beginn verstorben. Außerdem fand ich die Szene im Manga richtig rührend und es war eindeutig, dass Akemi stirbt.
Dass Akemis Tod im Anime erst so spät und auch noch in einem gänzlich anderen Zusammenhang vorkommt, finde ich verwirrend. Dadurch, dass die Folge ,,weit weg'' von den ersten Folgen der Haupthandlung ist, ist es schwieriger, sie in die Handlung ,,einzuordnen``.
Also ich glaube nicht das Akemi noch lebt,denn wie Sera schon gesagt hat im Manga sieht man eindeutig,das sie gestorben ist.
Warum die Anime Leute sich nicht an die Vorlage gehalten haben,das weiß wahrscheinlich niemand,aber es war mit Akemi ja nicht das einzige mal,das die beim Anime abweichen.Bei der Folge Explosion im Express ist es ja genauso,im Manga sind es wirklich Gin und Vodka,aber im Anime nur 2 Typen,die den beiden änlich sehen.
Thread verschoben. Das nächste mal bitte besser aufpassen. Danke.
1. Falscher Bereich, eigentlich gehört das in den Theorienbereich.

2. Ja, die Folge war komisch, da sie da Mist gebaut haben und sich nicht an die Mangavorlage gehalten haben.Im Manga stirbt Akemi eindeutig, wie man das hätte faken können weiß ich nicht. (Bd.2) Im Animie gab es Akemis Tod im Prinzip 2x. Aus irgendeinen bis heute ungeklärten Grund, sind die Macher des Animie auf die blöde Idee gekommen Akemi überleben zu lassen. (Folge 13, glaube ich) Hier wäre es so abgelaufen wie im Manga, mit den Unterschieden, dass im Manga es sich wirklich um Akemi handelt, Gin und Wodka darin vorkommen und Akemi stirbt. Da aber Ai später noch hinzu kam und ihre Schwester gestorben war, musste man Akemi nochmal umbringen, dieses Mal halt wirklich. Dabei kam halt dann die Folge Millionenraub raus.
Habt ihr nicht langsam den Verdacht dass Akemi noch lebt
Ich weis ja folge der Millionenraub aber inwieweit langsam komisch