Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja wie sie den akzent vorgespielt hat war richtig geil. plötzlich bei einem fall wo sie auf megure trifft spricht sie plötzlich ohne akzent (als camel unter tatverdacht war). dann wird camel zu ihrem freund, der ihr japanisch beigebracht hat. :D haben die nicht mitlerweile sogar behauptet sie wären im ruhestand? :D sie kommandiert auch ständig die polizisten in der anwesenheit von megure. trotz allem kann sie gemeinsam mit conan helfen viele fälle aufzulösen. besonders lustig finde ich die folge als heiji ihr auf den zahn fühlen will und er sie austrickst mit dem film. ;)
Ja die stelle fand ich auch gut.
Ja leider werden manche Charakter etwas dümmlich hingestellt. Vorallem schade beim FBI. 

Ich fand es witzig als sie Akai Jodi und Camel gesteckt hat das er
Spoiler
Subaru Okiya ist!
Und dann die Detektiv Boys rüber kommen und Subaru fragen wie der Trick vom Professor geht!
Jedoch wussten es nur Conan und Akai! Manchmal ist Jodi echt ein bisschen hinterher, was ich schade finde das sie ja eine FBI-Agentin ist. Als sie die Lehrerin von Ran und Sonoko war fand ich sie cooler! Schon gar wegen ihren angeblichen Akzent!
Stimmt es das akai suichi garnicht tot ist sondern der eine Typ, welcher in conans Haus wohnt ? Bitte on schreiben falls es einer weis ich kuk nicht so of uns Forum ^^
Ich finde das es etwas zu wenige FBI-Leute sind.Ich mag aber Jodi sehr gern
Ich finde die Folgen mit dem FBI allgemein ziemlich gut, ich mag zwar Shuichi und Jodie sehr gerne, aber ich finde es nicht schlimm, wenn "das ganze FBI" mitmacht, das macht es eigentlich doch nur spannender, als wenn nur dauernd 2 Personen vorkommen würden und sagen: Wir 2 sind das FBI! :)
wenn das FBI und die CIA kooperieren würden, wären sie schon fast unschlagbar
findet ihr nicht?
Das FBI besteht (momentan im Anime) aus 4 Personen, wovon 2 seltend vorkommen. Shu und Jodie sind eigentlich diejenigen, die am häufigsten vorkommen. Agent Camel und James Black kommen ja nur zwischendurch vor und nebenbei, wenn dass FBI vorkommt, dann kommt meistens auch die Organisation vor, also liebe ich diese Folgen ;)
Also da Jodie auch einer meiner Lieblingscharakter ist freu ich mich immer wenn die FBI auftaucht ^^
ich dachte immer FBI wäre für die innlandsverbrechen uuständig, und deshalb CIA für Ausland
Ich freue mich auch immer, wenn das FBI dabei ist, ich mag Jody und Shu am liebsten.
Kommt ganz auf die Folge an würde ich jetzt mal sagen :/ Shu ist ist ja echt cool und hab mich immer fast wie so ein Pfannekuchen gefreut, wenn der aufgetaucht ist ._.

Wenn mehrer FBI-Agenten auftauchen .. mhm naja .. ist halt so .. besonders mögen tue ich es nicht aber in Gedanken töte ich diese Wesen auch nicht o.O Ich fande nur diesen Andre Camel am Anfang gruselig xDDD Mittlerweile geht es x_x
jep!!
shu is cool XD
doch finde interessant wenn der versteifte Andre Camel erscheint :D
Ich finde die Folgen mit den FBI-mitgliedern geil besonder wenn Shuu dabei ist
wie gesagt, ich denke sie meint die Fälle, wo außer Jodie und Shu noch andere FBI-Mitglieder auftauchen, wie das mit den roten T-Shirts.
Da steht ja auch mit MT.
Und ich hab immer noch keine Ahnung welche anderen FBI Fälle außer der KH-Fall du noch meinst wo Shuu und Jodie nicht auftauchen.
Nicht Mysterie Train, sondern die anderen, in den Bändern...
das sind die wichtigesten folgen mit dem mistery train >_< wie kann man die schlecht finden :P
Ich muss Paikaru recht geben!Die Folgem mit dem FBI sind Folgen wo die Handlung mal etwas vorran geht.Finde die auch meistens,mit am besten,da dann auch die BO mit dabei ist und das verspricht Spannung.
Daher versteh ich dich nicht so ganz,aber jeder hat ja seine eigene Meinung. ;)
Nein, nein, ich meine die, wo die ganze Bande kommt. Mit dem Krankenhaus und so...
ich glaube sie meint Folgen wo noch Camel, Black etc. auftauchen.

Was findest du denn an den Folgen blöd?
Ich finde die gut, dann kommt meistens die Handlung voran.
Welche FBI-Folgen meinst du? Ich kenne nur FBI-Folgen wo Shuu und/oder Jodie auftauchen.
Sagt mal, wie findet ihr die Folgen wo das FBI auftritt ?! Weil, bei mir ist es so dass ich sie überhaupt nicht mag!? :(
Die Folgen wo mal Shuichi und Jodie drankommen sind ja noch gut. Aber wenn dann da mehr sind...?!