Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

80 % aller Smartphones meinte ich, nicht Android 4.0 :D
Apple hat weniger als 20 % gesamt.

Wolltet ihr nicht erst die Folgen online anbieten, oder ist das verworfen worden?
Das liegt nicht im Bereich des Möglichens. HTML5 ist momentan einfach noch nicht ausgereift genug. Und unser Stream Server könnte es zwar liefern, aber dann könnte auch jeder die Folgen problemlos runterladen was wir nicht wollen. Ausserdem läuft es sehr instabil (deshlab nutzt zB auch YouTube html5 nur als Zusatzvariante und nennt es sogar Beta).

Der Vollständigkeithalber sei erwähnt, das "nur" 57 % der Smartphones Android haben, und da es erst ab Android 4 gehen würde sind es soweit ich weiss keine 20% ^^.
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr nicht die Folgen für Android-Geräte ohne Flash hochladen könntet. Denn Flash wird nicht mehr weiterentwickelt für Android, wäre es also möglich, dass ihr neben der Flash und Apple Variante auch eine HTML 5-Version bereitstellt, dann könnte so ziemlich jeder die Folgen auf seinem Endgerät anschauen.

Und es wäre etwas fairer, den Android-Nutzern, da auch dieses System auf über 80 % der Weltsmartphones und Tablets installiert ist.