Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auch von mir Herzlich Willkommen!
Na dann herzlich Wilkommen! ^^
Hey :D
Ich bin schon etwas länger hier und wollt mich mal endlich vorstellen nachdem ich es die letzten 2 Monate verpasst habe xD

Also ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Deutschland und bin seit dem Sommer 13. Ich spiele Fußball im Verein und tanze ( sog. Discofox). Seit ca. 1 Jahr zeichne ich Mangas, natürlich viele Charaktere von DC und ich lese total gerne.
Ich liebe DC mein absoluter Lieblingsanime ist aber Yugioh (das mit Yami)! Es war mein erster Anime, den ich früher jeden Tag geguckt habe :D Ich schau natürlich noch andere wie z.B. Sword art online, Fairytail, Elfenlied, Kamikaze Diebin Jeanne, Yugioh GX ...
Musik höre ich das was so im Radio lief, vorallem Pop. Ich bin aber totaler Cascada-Fan ( hat dieses Jahr beim ESC gesungen).

So, das wars erst mal xD
Ihr könnt mir natürlich noch dutzende Fragen stellen :D

LG