Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ne, eigentlich habe ich das bemerkt BEVOR ich bei einem Freund das Systemupdate gemacht hab, mei ihm hat es immer noch net geklappt obwohl er WLAN von seinen 3 Apple-Router hat (O.O) aber jetzt klappt es iwie ohne etwas gemacht zu haben O.O (noch komischer) egal, problem gelöst
okay also hast du die System-Updates gemacht? (bei Einstellungen) die sind manchmal fehlerhaft, bei mir waren plötzlich alle Kontakte weg vielleicht liegt es daran. Ansonsten kann es vielleicht daran liegen wie viel internet du grade hast.
Hi, also ich weiß das das hier überhaupt nichts mit DC oder der Community zu tun hat, nur is das hier der einzige Forum bei dessen Seite ich angemeldet bin. Also, ich kann mir seit neuem keine Apps mehr runterladen. Also immer wenn ich dann auf "Gratis" oder des andere mit dem Preis drücke kommt es wie immer das ich meine Apple ID eingeben muss, dann aber lädt es ein weilchen und dann geht es wieder zurück auf gratis und das die ganze zeit! Bei den Updates is es genauso und mein Speicher is auch noch net voll (noch 25 GB) Helft mir bitte! Ich bin auf eure Unterstützung angewiesen!! Danke

LG Conan-Cat