Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mir gefällt es auf jeden Fall optisch besser und unpraktischer ist es nicht.
Ich mochte es vorher mehr,war einfach praktischer,und sah besser aus jetzt sind nur 2 kleine feile an den Seiten und is total leer das is total Uncool >.<
Es sollte auch kein Fortschritt sein, sondern cool aussehen und das tut es allemal. ^^
Ich mag das mit diesem Schieber bei der Folgenansicht auch nicht wirklich :-/

Könnt ihr das nicht so einrichten, dass man sich entscheiden kann welche Ansicht man haben will?
Entweder halt in 20er Folgen- Schritten, oder mit diesem Schieberegler?
Das könnte man z.B so machen, indem man da irgendwo so einen Hacken setzen kann
"Alte Ansicht" oder "20er Folgen-Schritt- Ansicht" oder so.

Und zu dem was Shinichi Kudo da unten sagt: "Modernisierung steckt wohl dahinter."
Ist das so? -_-
Nicht jeder Modernisierung ist auch fortschrittlich...
Ah, dann ist es die "Alles-Playlist", die nach der deutschen Zählweise geht ^^
Ja, beim Player ist auch die japanische Zählweise. Das ist aber schon länger so.
Ich habe gemerkt, dass es jetzt auch nach der japanischen Zählweise sortiert ist, was ich gut finde. Aber dazu eine kleine Frage: Bei den letzten, deutschen Folgen ist die Reihenfolge ein klein wenig anders als bei der japanischen Zählweise. Wird da auch, wenn man beim Player auf Weiter klickt, die japanische Reihenfolge abgespielt? (Ja, kompliziert beschrieben. Ich hoffe, du verstehst mich >_< Ich könnte es selbst ausprobieren, aber bin noch im Büro xD )
Es ist auf jeden Fall um ein Vielfaches schöner. Und wenn man früher zu den nächsten Folgen wollte, musste man immer zuerst nochmals ausrechnen, welches denn die nächsten sind.
Und kurz den Regler auf 41-60 zu ziehen ist doch kein Ding oder?
In meinen Augen ist der Regler deutlich praktischer als die alte Ansicht. Gerade bei den japanischen Folgen habe ich selten auf Anhieb die richtigen Folgennummern erwischt und wenn man eine Folge suchte, konnte man nicht so einfach "weiterscrollen".
Meiner Meinung nach sollte man das erst ein paar mal (oder auch ein paar Tage) ausprobieren bis man es kritisiert. Ich bin mittlerweile von vielen Funktionen begeistert, die Updates gebracht haben und die ich am Anfang für schwachsinnig gehalten habe.
Ja und ob es umständlich ist.. Naja ich mache mir Lesezeichen und dann rufe ich die Seiten so auf..
Ich finde es auch umständlich, aber sieht doch gut aus
Wenn du meinst :D
Danke.
Für manche ist es effizient, alleine schon wegen dem Design.

Da ich heute nett bin, helfe ich dir. :p

Deutsch
Japanisch
Ja, toll. Aber Modernisierung sollte auch Effizienz bedeuten, oder nicht?
Modernisierung steckt wohl dahinter :P

Wenn man eine ganz bestimmte Folge gucken möchte, dann konnte man alle vorher auf einen Blick sehen.
(1-20 21-40 41-60 usw...)
Man sucht zb Folge 50 und dann klickt man auf diese Folgenübersicht auf 41-60.
Ich finde, dass die neue Änderung nicht sehr effektiv ist. Jetzt findet man die Folge die man gucken möchte nicht mehr so leicht..
Steckt in dieser Änderung ein bestimmter Sinn dahinter? Wenn ja, dann versteh ich ihn nicht.