Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja, aber es ist nicht jedes Handy dazu fähig. Entweder hast du Android 4.0 (was sehr wenige haben) oder du hast noch einen Adobe Flash Player drauf. Aber HTML 5 geht hier garnicht.
Man kann die Folgen auch via Internet auf dem Handy gucken.
Ich geh auch nur noch mit dem Handy online, auch hier.
Gute Idee :D Ich hätte gerne eine mobile Seitenversion also wo man diese Seite über solch eine URL abrufen kann:

m.detektiv-conan.ch

und sich die Folgen auf jedem Smartphone/iPhone anschauen kann. Somit müsste man nicht für jedes Gerät seperat eine App entwickeln und keine Plattform wäre benachteiligt (Android) oder bevorzugt (Apple).

HTML 5 wäre eben sehr gut für solch eine Mobile Version, da jedes Gerät damit einigermaßen klarkommt. Und es reicht ja HTML 5 nur bei der mobilen Variante, da muss man ja keine HD-Qualität haben, da reicht 480 p.

Und man muss auch anmerken, das mitlerweile sehr viele Seiten HTML 5 nutzen:
Einige Beispiele: tagesschau.de , youtube.de (bei Google Chome, Standard, wenn keine Anmerkungen vorhanden sind), usw.
Und es funktioniert eigentlich immer prima und hat keine Nachteile gegenüber Flash oder diesem seltsamen Apple-Video Format dass hier zum Einsatz kommt.
Die App ist ja nur für iPhone :) hab leider kein iPhone :/ ich meine, dass man eine mobile Version machen kann, weil es dann auch besser für die ist, die kein iPhone haben :) außerdem ist es auch angenehmer :) aber nur als Vorschlag ;) müsst ihr ja nicht machen ;)

LG RanMori01

Ich denke mal, du meinst in der Art so etwas:
Detektiv-Conan.ch | Thread : iPhone App
Hey :)

Was haltet ihr von einer mobilen Version von der Seite? :) ich bin eigentlich nur mit meinem Handy auf der Seite und fänd eine mobile Version gut :)
Freue mich schon auf eure Antworten ;)

LG RanMori01