Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ok, supi!
Bei den Fanstorys war noch ein Bug, der dazu führte, dass man Punkte abgezogen anstatt gutgeschrieben bekam. Der Fehler wurde behoben und die Punkte rückwirkend gutgeschrieben.
Neee.
Hast du vllt bei Süßes oder Saures mitgemacht? :S
Ich weiß dass es die Punkte nur für Fanstorys gibt und nicht für die Kapitel, aber ich dachte mir, dass man wenn man ein Kapitel neu geschrieben hat, die anderen User es erst lesen können, wenn man erneut auf "Veröffentlichen" drückt.
@Sanni: Leider kann das nicht sein, da ich schon 2000 Punkte hatte bevor ich überhaupt eine Fanstory geschrieben habe.
Die 100 Punkte gibt es nur auf die Fanstorys und nicht auf die Kapitel. Ob da was korrigiert worden ist weiß ich leider nicht.
Bekommt man nicht nur pro Fanstory 100 Punkte und nicht pro Kapitel?
Vllt wurde das vorher falsch bei dir berechnet und jetzt korrigiert
Wenn du nichts angestellt hast wovon man abzug bekommt,ist es vielleicht ein fehler.
Ich schreibe im Augenblick eine Fanstory. Ich drücke nach jedem neuen Kapitel, das ich erstelle auf "Veröffentlichen", weil ich mir nicht sicher bin, ob die anderen es sonst lesen können. Ich hatte über 2100 Punkte und war Kazuha (Rang). Doch jetzt habe ich nur mehr 1800 Punkte und bin Eri. Das finde ich super ungerecht. Ich bin extra öfter on, weil ich meine Freundin überholen möchte (bei den Punkten) Ich finde es eine Schweinerei, das ich jetzt jedesmal 100 Punkte abgezogen kriege.