Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vielleicht wäre es auch ganz interessant, wenn jeder, der öfter nach bestimmten Folgen sucht, nur einen eigenen Thread eröffnet und wenn man mal wieder eine Episode wissen will, kann man direkt weiter in diesen schreiben. Das würde wahrscheinlich einige Threads eindämmen.
Ich habe den Thread jetzt mal verschoben. Wenn deine Frage geschlossen wurde, obwohl sie noch nicht beantwortet war, dann schreibe doch einem Forenmod mit der Bitte diesen Thread wieder zu öffnen.
Hm, ich vermute, dieser Thead ist auch in der falschen Kategorie. Wäre eventuell bei Kritik oder Off-Topic anzusiedeln ^^

Nun ja, der Forenmod ging wohl davon aus, dass die Frage beantwortet ist, weil du eventuell sonst von vornherein noch mehr Fragen gestellt hättest. Klar kann es auch vorkommen, dass aus der Antwort neue Fragen entstehen ^^

Ich selber bin auch überrascht, wenn ich bedenke, was für ein Schmarrn manchmal nicht geschlossen wird xD

Am besten, du stellst deine neue Frage nochmal, wenn es aber nichts mehr mit einer Folge zu tun hat, wohl eher im Allgemein-Bereich von DC ^^

ey warum werden immer gleich alle Threads geschlossen?!
hatte eben ne frage zu ner folgensuche.... hab eine antwort bekommen.... zack boom gleich geschlossen, nach einer antwort!
hatte vielleicht noch ne frage dazu?!! O.o

wenn das einer weiß kann er das bitte beantworten und danach auch gleich diesen Thread wieder schließen xD

danke <3