Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ohh jaa >_< ... :D
ach quatsch xD .... ich war nur so müde also bin ich schlafen gegangen ... außerdem meinten die aus meiner klasse die relative feuchte wird angegeben .... so richtig daurauf verlassen konnte ich mich nicht ....naja
also eig. ist sie recht gut verlaufen .... es scheitert wohl ander rechnung mit der relativen feuchte ...denn ich hab mir die dann einfach ausgedacht :D
danke dir, nur leider habe ich deine antwort erst jetzt gesehen >_<
Ich denke ich lasse das mit dem Bild ...aslo ich denke numero 2 (wie gesagt) , dass ich das verstanden habe. Nur eines nicht und zwar ...wie kommt man auf die prozentuale relative feuchte auf der trockendiabetischen erwärmungs seite ..?
Ich habe mir jetzt alles angeguckt ... und bin wircklich erstaunt, ... dass ich das verstanden habe O.o
(ich hätte mir das zuvor einfach mal länger angucken müssen -.- .. naja der Schulstress lässt es ja nicht zu >_<)
jedenfalls .... Vielen dank, an euch alle und dir @yue für dein super duper tolles Beispiel *-*

Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher das ich das alles auch richtig mache ... deswegen .... würde sich jemand dafür bereit klären (also ich mache mir ne aufgabe wie wir das immer geübt haben , also immer die gleiche zeichnung nur mit anderen zahlen) meine zeichnung/augabe zu korrigieren ...das wird nicht viel denke ich ..... was rede ich da eig. xD ihr wisst ja alle wie ne föhn rechnung aussieht ...

wie gesagt ist die arbeit morgen ... ich werde die aufg. machen ....und warten ob sich jmd. meldet :D ..... (ich würde dann ein bild machen und es hier auf die seite schicken )
Bei Lee kann man sich eine " Eselsbrücke " bauen

Lee wie Leer
Luv, Da kommt der Wind her.
Lee, da geht der Wind hin.
NN, steht für Normalnull.

Angaben ohne Gewähr.

Edit:
Luv ist die dem Wind zugewandte Seite, Lee die dem Wind abgewandte Seite.
erstmal, vielen dank ihr beiden ! ^-^

also ... ehmm ... wie soll ich sagen ich weiß nicht so genau was jetzt luv und lee (@yue ich weiß , das du es indirekt erklärt hast ...nur ..weiter lesen :D) O.o ist .... also wir haben diese ´´begriffe´´ nicht benutzt
.... und NN ..wofür steht die abkürzung ? .(wenn es überhaupt eine ist)
ich bin gerade ziemlich im stress deswegen habe ich mir das ganze nur grob angeguckt (und auch nicht im internet geguckt ...da ich direkt personen fragen möchte ...um es besser zu verstehen)...deswegen ....bitte nimmts mir nicht übel ....wenn ich das nicht gebacken kriege >_< :´(
Auf der Seite Das Klima der Erde | F&ouml;hn ist die Berechnung sehr anschaulich und einfach erklärt, vielleicht hilft dir das weiter ^^
hallo zsm ! ^^
erst einmal tut mir leid für den blöden titel >_<
nur ist es wircklich dringend ....

also ich schreibe am 14 november (diesen Donnerstag) eine erdkunde arbeit .... in der auch eine föhnberechnung dran kommen wird .... und ich kann das nicht >_< .... die ganze klasse kommt damit nicht klar
unser erdkunde lehrer erklärte es immer so kompliziert durcheinander (eben ohne struktur) ...und dann meckert er uns immer an das wir zu dumm sind es zu verstehen
ich hatte bisher immer einsen in erdkunde ...mein lieblingsfach ^-^ ..... nur jetzt -.- will ich mir meine note nicht versa.... egal :D ....

jedenfalls würde ich überaus dankbar (und happy ^-^) sein wenn mir das jmd. schrittweise erklären könnte

.............*hoffen* .......*hoffen*....... >_<