Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Naruto Shippuuden (Folge 153):
Spoiler  
„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebtder ist nicht tot.
Der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.“


One Piece (Folge 465):
Spoiler  
„Ja, ich habe Karriere gemacht.Aber neben meiner Familie erscheint sie mir unbedeutend.“


Von One Piece, M.T. Ruffy

Meine Freunde gebe ich nicht her, auch wenn ich dafür sterben muss

Und noch einen Zitat was ich von unten heraus geleitet habe weiß aber nicht von welchen Anime es kommt

Wörter können schlimmer sein als 1000 Messerstiche
Und noch ein Fairy Tail Zitat von mir :D :
"Care to little you lose them... Care to much you get hurt.." -Gajeel


Und ein Naruto Zitat :
"While your alive, you need a reason for your existence, being unable to find one is the same as being dead." -Naruto Uzumaki
Fairy Tail Zitate:

“It’s not the goodbyes that hurt, it’s the flashbacks that follow.”
— Gray Fullbuster

“People cry, not because they’re weak. It’s because they’ve been strong for too long.”
— Mirajane Strauss

“Crying doesn’t mean your weak or cowardly. It only means that you are human. Pain and Sadness is what makes us brave and it shows us what our true weakness is."

“It is love that can make us strong, but it is also love that can make us weak.”
— Makarov Dreyar


“Tears are how your heart speaks when your lips cannot describe how much you’ve been hurt.”
— Jellal Fernandes
das würde eine sehr lange Liste werden ;D
aber ich schreibe mal zuerst drei auf :)
okay, jetzt die DC-Zitate^^:
Was man einmal unbedacht ausspricht, das kann man dann nie wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein, wenn man sie einmal falsch benutzt, werden sie unter umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte, kann man ein Freund für immer verlieren. Wenn man einmal an einander vorbei geht, kann es sein das man sich kein zweites mal sieht.
- Conan Edogawa zu den Detective Boys (Film 15)

Ich will nicht, dass sie mich vermisst und traurig ist. Wenn sie von mir alles erfährt, dann wird sie nur noch mehr leiden und ich weiß, dass ich das niemals ertragen könnte. Dieser furchtbarer Kerl sagt ihr nur immer wieder, sie solle auf ihn warten - und kann sie nicht einmal besuchen. So kann das doch nicht ewig weitergehen! Das macht mich total verrückt. Ich will nicht mehr sehen, wie sie weint, sie soll endlich glücklich werden. Auch wenn das bedeutet, dass ich aus ihrem Leben verschwinden muss- Conan Edogawa zu Ai Haibara (Episode 292 (dt.))

Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen, und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen. Und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen.
- Ai in Gedanken an Conan (Episode 292 (dt.)


Naruto Zitate
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Krieg bringt Tod und Wunden und Schmerzen für beide Seiten, es gibt nichts härteres als den Tod deren du liebst zu akzeptieren, man glaubt sie würden ewig leben. Besonders die, die keinen Krieg kennen wie deine Generation, du versuchst eine Bedeutung den Tod zu geben aber du findest nur Schmerz und Hass. Weißt damit aber nichts anzufangen. Sterben wie Müll unendlicher Hass Schmerz der nie vergeht. Den musst dich stellen, das Buch und du, es ist so als hätte jemand schon alles vorhergesagt oder viellecht ist das die Handschrift des wahren Gottes. Meine Rolle ist jetzt vorbei, du kannst es wirklich…
Nagato zu Naruto


weitere werden folgen^^ (der Thread macht mir voll Spaß :D)
DC ist doch auch ein Anime also ja.
dann mache ich mal den Anfang :)
hier mal aus Elfen Lied^^:
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin es gewöhnt, alleine zu sein. Das heißt nicht, dass ich einsam bin."
- Lucy als Kind zu ihrem gefundenen Hund (Episode 8)

kann man hier auch die Zitate von DC posten?^^
Joa, der Titel sagt alles. Wer kennt traurige Anime-und Mangazitate?