Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Endlich ist es soweit! Der Film ist in den japanischen Kinos erschienen und das heißt dass es bei uns auch nicht mehr lange dauern wird, höchstens 5-6 Monate :P Also freut euch drauf!
Ja ich denke schon jedenfalls über seine Vergangenheit er ist auf jeden Fall im trailer
Ja stimmt auch wieder aber Subaru ist ja ihn film komm doch auch info´s über Akai oder
Wenn Subaru Seras Bruder wäre, müsste sie doch reagieren bei einer Folge hat sie ihn doch gesehen sie wirkte verwirrt aber wenn er ihr Bruder wäre hätte sie etwas gesagt
Spoiler  
Im mystery train fall reagiert sie auch auf Shuu
Ich glaube er lebt . Vielleicht war sie verrwirt weil sie erkannt hat dass es ihr Bruder (Akai) ist.
Wiederholt halt noch mehr, dass Okiya Akai ist wegen MT.
Im neuen 18. Film der 2014 in Japan in den Kinos erscheint spielen neben dem FBI, Masumi Sera auch noch Subaru mit.
Der Film wird AWESOME
Ich glaube nicht,aber bestimmt gibt es
bald einen,das wäre voll cool.:D
Subaru ist cool.:)
Einige Hinweise darauf gab es ja schon :)
Das wird in den Filmen nicht aufgedeckt.Da sie mit den Mangas,also der Hauptstory,nichts zu tun haben.
Im Grunde kannst du die Filme wie lange Fillerfolgen behandeln.

Wenn du wissen möchtest ob Subaru, Akai ist (was viele vermuten ;) ),dann musst du weiter den Anime sehen oder die Mangas lesen.
weiß ich leider nicht darum fragte ich ,

ich will endlich wissen wer er ist bei den folgen 701-704

hab ich nicht verstanden ob lebt oder nicht
Spielt der nicht im 17. mit?
aus Polen :^^
ich glaube nicht das die in einen film mitspielt. PS: Von wo kommt du den her ?
Moin

hätte mal eine frage spielt subaru okiya ihn irgend ein film mit
wäre nett :)

Mein Deutsch nicht so gut