Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

1. Falsche Kategorie.
2. Gibt es diesen Thema schon, bitte die Suche benutzen:
Detektiv-Conan.ch | Thread : Homosexualität - völlig akzeptabel, normal oder doch abstoßend?
3. Close.
4. Verschoben.
Tut schon fast weh so eine...
was meinst du damit raus mit der sprache!
1. ich hab ka was off Topic bedeutet srry
2. ich hab halt was anderes eingegeben
Doch ist es irgendwie. Tut schon fast weh so eine... naja, ich lass es mal.
1. Wenn man ein Thread aufmacht zu einem Thema was nicht dem Hauptthema der Webseite entspricht, gehört es in den Off-Topic.
2. Komisch, kaum gebe ich "Homosexualität" ein erscheint der passende Thread dazu.
3. Eine DC-Seite ist kaum der passende Ort um so ein Thema zu besprechen. Über Google wirst du sicherlich andere passende Foren finden.
ne ists nicht
1. und??
2. habs schon ausprobiert und nix gefunden
3. tja
Aha? Ziemlich traurig.
1. Es ist eine Detective Conan-Webseite.
2. Es gibt eine Suchfunktion
3. Na dann.
denkst auch ich kenn allo begriffe auswendig ..für mich spielt nur einer ne rolle und zwar der begriff "Bi"
1. wusst ich das? ne wusst ich nicht
2.wusst ich auch nicht!
3. weil ichs wissen möchte!
Vielleicht sollte man sich erst über die Begriffe Hetero- und Homosexualität bewusst werden, bevor man fragt was man von Homo- (jop, Lesben und Schwule sind Homosexuelle) und Bisexuellen hält. Zumal es wie Naoko bereits sagte 1. im Off-Topic Bereich gehört 2. es schon einen Thread dazu gibt und 3. warum das ein so großes Thema auf einer DC-Website ist?!
deswegen ja etc.
was haltet Ihr von Lesben ,Bi, Homo, hetero etc.?

Du hast "Schwule" vergessen. [Sarkasmus off]
Es gibt bereits so einen Thread. Im Off-Topic Bereich unter Anderes. Und ja, ich bin mir grad irgendwie zu schade dafür, den Link hier rein zu Posten, weil ich sagen muss, dass dein Schreibstil mir jetzt schon zu reißerisch ist. Spielt für so viele Leute auf dieser Seite die Sexualität eine so große Rolle?
Spoiler  
Hallo Leute ich wollt euch was fragen ...was haltet Ihr von Lesben ,Bi, Homo, hetero etc.?
wenn iwer von euch sowas ist kann er mir ja auch ne PN schicken ;D würd gern mit euch reden

Also an Alle Was haltet ihr von solchen Leuten ?^^

Also ich find die normal und so ^^