Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

麻枝 准×やなぎなぎ 「終わりの世界から」 - YouTube
Ich kenne den anime nicht aber das lied ist nicht so melancholisch ...
ich denke mal es ist ein liebeslied XD
Ein schönes Lied, aber ist mir etwas zu melancholisch :)
[Supercell] さよならメモリーズ | Good Bye Memories [HD/HQ] [ENG/ROMAJI] - YouTube
ka ob du es magst aber es ist eines meiner lieblingslieder und kein vocaloid ...
Danke admin :)
Ich mag ja dieses Lied vom Anime "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"... Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es ein Liebeslied ist ^_^

God knows... ''The Melancholy of Haruhi Suzumiya''?Full - Lyrics ?????????? - YouTube
Nein, eigentlich nicht. Bin jetzt kein Fan von Vocaloid oder so. Ab und an gefällt mir so ein Lied mal, aber ich mag eher normale Stimmen. ^_^
Also so elektronisch verzerrtes Zeugs und kein richtiger Sänger/in?

Wuuuuuuh das ist voll toll *o* Genau so was meine ich ^^ Danke.
Fukkireta, aber man muss es mögen^^°

ろん -「おちゃめ機能」FUKKIRETA X9 - YouTube
Hallo zu später Stunde :)

Ich bin gerade auf der Suche nach fröhlichen japanischen Liebesliedern, die aber durchaus gefühlvoll sein können. Allerdings keine melancholischen 08/15 Schnulzen. Aber auch keine "Alles ist super, ich liebe dich"- Songs. Ich weiß nicht, wie genau ich das beschreiben soll. Aber hier mal ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=vIW1

Sowas in dem Dreh hab ich mir vorgestellt ^^ Ein wundervolles Lied.
Bin für alle Vorschläge offen.

LG Chio