Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab jetzt einen Laptop, ich probier die Folge noch mal aus!
Kann an mehreren Punkten liegen:

-dein iPad hat einen technischen Defekt
-deine Internetverbindung ist nicht stabil genug / schlechte WLAN-Verbindung?! / schlechtes DSL/UMTS etc.
-Fehler bei einem Software-Update ->dadurch dass ein Software-Update aus irgendeinem Grund abgebrochen sind.
-der Server von Detektiv-Conan.ch hat eine hohe Auslastung

Die letztere kommt selten in Frage Punkt 2 und 3 sind am wahrscheinlichsten :D Es ist definitiv kein Fehler am Player auf der Website, das habe ich bereits nachgeprüft (bei einem Gerät von meinen Großeltern, weil ich kein iPad hab) und da gehts :D
Bei mir ist in letzter Zeit oft das Problem aufgetreten, dass die Folgen nur bis ca. 3 Minuten gehen (Also grad mal das Opening)
und dann einfach aufhören. Wenn ich wieder auf Play drücke, fängt es wieder von vorne an und wenn ich es zum Laden etwas zurückspule, lädt es trotzdem nicht weiter und das Ganze geht von vorne los.
Das ist mir Bis jtzt bei einem SO 2h-Spezial und den ganzen Zusammenstoß von Rot und Schwarz-Folgen aufgefallen.
Dabei sind gerade die sehr spannend und wichtig und in der Beschreibung steht nur sowas wie: "Die wahre Identität von Mizunashi Rena wird aufgedeckt" da steht aber nicht, wer sie jetzt wirklich ist. Ich gucke vom iPad aus, hab schon gedacht es liegt daran, bis mir meine Freundin am nächsten Tag berichtete sie hätte das gleiche Problem vom Computer aus.
Es ist ja nicht so schlimm, wenn ein zwei Folgen nicht funktionieren, aber ich finde dann sollte in der Beschreibung schon mehr als ein Satz stehen.