Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Gerücht, dass Toichi und Yusaku Brüder sind kommt glaube ich eher daher, dass im 55. Conan Band Yusaku Toichi Bruderherz nennt. Dies basiert allerdings auf einem Übersetzungsfehler. In der ersten Auflage, die ich mal aus der Bücherei ausgeliehen habe, steht das auch noch so da. Als ich mir allerdings den Band selbst gekauft habe (3. Auflage), stand das dort nicht mehr. :D
ich war das als ich die folge gesehen habe ziemlich verwirrt...
Das könnte stimmen xD
könnte es nicht sien das er es zum spass gesagt hat um ihn aus der fassung zu bringen oder ähnliches?
also ich whäre sehr verwirrt wenn jemand behaupten würder er wäre mein bruder xD
Weil Gosho schon lange widerlegt hatte, dass Toichi und Yusaku oder Shinichi und Kaito Brüder sind.
Tatsächlich? Warum? :o
Doch, es ist ein Übersetzungsfehler.
Ich besitze den Special-Mangateil von Conan VS. Kaito Kid,und es stand dort,dass im früheren Abenteuer von Shinichi und Ran (als sie 6-7 Jahre alt waren) ein Mann in einer Bibliothek war der meinte,dass er Shinichi's kleiner Bruder sei. Das ist also kein Übersetzungsfehler,obwohl die Worte dieses Mannes komisch klingen. Der Mann war (glaube ich) Toichi Kuroba,der Vater von Kaito Kid. ^^
Ju das stimmt ;)
ja das stimmt so glaub ich :D
ich versteh nich wieso daraus ein gerücht entstehen konnte xD ich dachte eig. immer das es ziemlich klar ist das das toichi is und der nur quatsch labert :P
ne aber ich dachte schon das man das eigentlich verstehen müsste .-. des mus ja nicht mal ein übersetztungsfehler sein so würde es ja auch sinn ergeben :D
Als ich an der Stelle des Mangas war muss ich gestehen das ich ziemlich verwirrt war. Aber hat der Vater von Kaito Kid nicht ehm Shinichis Mutter mal getroffen? Da hat der kleine Kaito doch auch für sie eine Blume hergezaubert oder? Ran und diese weibliche Freundin von Kaito (hab ihren Namen vergessen) hat aber auch ziemliche Ähnlichkeit mit Ran genauso wie diese Freundin von ihr auch eine kleine Ähnlichkeit mit Sonoko hat. Nur das sie eine Brille trägt und etwas längere Haare ;)
Genau daher kommt das Gerücht.
ich wollte wissen welcher übersetztungsfehler, schuld an dem gerücht ist das shinichi und kaito brüder sind :D
das einzige was mir einfällt wäre das
Spoiler  
mit der bibilothek wo toichi mit ran und shinichi geredet hat da sagte er ja uach etwas von er wäre der kleine bruder von shinichi oder so