Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja danke habs probiert und hat geklappt aber jetzt muss ich alle rätsel in super tempo lösen danke schön für eure antworten echt nett das ihr euch gedanken macht hiermit sollte diese frage beantwrotet sein und ich close mal
vllt liegt es auch daran, dass es dein handy nicht anzeigt? versuche doch das ganze nochmal mit dem pc oder laptop!
ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht warst du nicht eingeloggt, dann wird das rätsel nicht angezeigt.
Und falls dir einfach keine lösung mehr einfällt, erstell bei Fehlermeldungen nen Thread mit dem Titel:
"Rätsel wird nicht angezeigt" oder so was.
Aber ich seh's trotzdem nicht woran kann das liegen ?
oben links unter 'Home' siehst du als ersten Punkt den Adventskalender. Dort gehst du drauf und suchst die Zahl, die heute dran ist, z.B. die 21. Dann liest du die Story, scrollst weiter runter und siehst die Rätsel Frage. Da unter steht noch, welchen Gewinn es diese Woche gibt. Du musst eingeloggt sein, um die Rätsel sehen zu können.
Also Ehm ja es ist mir jetzt ziemlich peinlich dass ich euh sowas frage und möchte mich für meine Dummheit endschuldigen
Also meine frage: ihr schreibt in den News ständig von irgendwelchen Preisen die man beim lösen der Rätsel im advedskalender gewinnen kann .
Ich kann jedoch diese Rätsel nicht sehen ich weiß nicht was ihr mit diesen Rätseln meint und ich liebe Rätsel zu lösen es macht Spaß und dann vielleicht noch was zu gewinnen ist noch mal ein Stück besser .
Also bitte ich euh erklärt mir wo diese Rätsel sind !





Und bitte über die ganzen Rechtschreibfehler hinweg sehen ich schreibe mit meinem Handy und da es keine App ist hängt meine Tastatur bisl