Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja hallo zusammen, schön wenn du hergefunden hast :) Dieser Thread ist dazu gedacht, dass ich in meinen Forum die wichtigen Plätze belegen kann und langsam mal das RPG gestartet werden kann. Einige von euch sind schon in meinem Forum registriert. Da aber in meinem Forum wichtige Plätze noch nicht belegt sind, dachte ich mir ich Liste hier mal auf was noch Frei ist.

Infos:
Seit gut einem Jahr hat sich Caliban von Tara getrennt, mit der Aussage er habe kaum Zeit. Es stimmt zwar, dass Er immer wieder auf Reisen und Missionen war, aber Er konnte Sie nicht immer mitnehmen. So sahen sie sich kaum noch. Nach einen Kampf versucht Tara ihn umzustimmen. Doch ein neuer Gegner wartet schon darauf, zuzuschlagen. Wird es ihnen gelingen die neuen Hürden gemeinsam zu überwinden? Und wie sieht es ziwschen seinem Bruder Roy und seiner Freundin Riza aus?
Werde ein Teil der Geschichte und bestimme selbst ob du stirbst oder überlebts. Lebe als Held oder Bösewicht. Glaube als Kirchen-Mitglied oder jage als Exorzist die Akumas.


Eckdaten:

Gründer:
Caliban Sfroza
RPG: Geschlossen
FSK: 12
Grene: Anime, Real Life,Freundschaft, Liebe, Familie, Aktion
Link: http://ewige-liebe.forumieren.com/


Plätze der Moderatoren:
Co-Admin
Allgemeiner Forums Mod(min 2)
RPG-Mod(min 2(einer schon vorhanden)
Newsschreiber(mindestens 2, einer wäre am ausreichen, der Zweite wenn der Erste net kann)

Plätze wichtiger Charaktäre:
Catherina Sfroza
Riza Hawkeye
Rotschweif
Roy Mustang

Es ist kein muss, aber es würde mir sehr Helfen

___________________________
Wird alles ggf. noch ergänzt
LG ~Kyubi