Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Häääää? Jetzt geht's Einwandfrei!
Komisch..
Egal, danke für die vielen Antworten!
Hmmmmm. Ich habe an Weihnachten einen Laptop bekommen (nicht von apple) und konnte das Quiz an dem Tag immer noch nicht sehen...
Tja, dann muss es wohl an mir liegen! Ich weiß irgendwie nich woran es liegt.
Ich kann den Adventskalender an meinem iPhone auch nicht gesehen, des nervt. Aber egal, ich kann des ja am PC alles eingeben.

Das mit den Bildern aus den Folgen: Na, ich kann alle deutschen Folgen, aber die japanischen?! Nee!
Die Rätsel vom Adventskalender habe ich auch alle mit dem iPhone gelöst. Konnte jedesmal etwas eintippen.
(Nachdem ich immer 50mal über den Bildschirm gestreichen habe.)
ich find die bilder aus den folgen teils ein wenig gemein. Klar einige der Bilder bleiben einem im kopf und man weiß ungefär welche folge gemeint ist. aber bei über 700 folgen ist es beinahe unmöglich sich an alle zu erinnern :D
Ja, mit dem Macbook geht es auf jeden Fall und auch mit dem iPhone. Natürlich ist es mit dem Handy etwas umständlicher zu navigieren, aber es funktioniert alles.
Übrigens haben wir nicht ausschliesslich Apple-Produkte ^^
Komisch, ich kenne einen User, auf dessen MacBook klappt es, die Rätsel einzusehen. Nur der Chat spinnt total...

Da auch die admins (Admin und Onizuka) ausschließlich (??) Apple-Produkte haben, haben sie naturlich drauf geachtet, dass man via Apple darauf zugreifen knn. Dein Problem muss also woanders liegen und nicht an Apple generell.
Ich liebe es Rätsel zu lösen, wir haben aber nur Apple Geräte und von denen aus kann man die nicht sehen :(((((
+_+ +=+ ~*o*~