Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich finde ihn total niedlich... x) dieses Kindliche und leicht perverse von ihm macht ihn so unwiderstehlich. Und außerdem kann er zaubern und kann total romantisch sein *-* ist das im geheimen nicht das, was wir uns alle wünschen? Ein Typ mitwasserblauen Augen, zerstrubbelten braunen Haaren, der romantisch ist und dich mit Tricks überraschen kann. Und nebenbei der beste Dieb Japans ist. Ich stimme snauz zu! Ich würde ihn auch heiraten wollen ^//////^
Ich liebe kaito über alles ob kuroba oder kid
Als kid find ich ihn sogar besser !!! Da wirkt er so elegant & charmant
Und als kuroba is er witzig & cool !!!
Also ich mag ihn von beiden seiten aus
jaa kaito kann manchmal echt total süss sein *-* aber manchmal ist der einfach nur total kindisch und arrogant.. :D naja egal ich find es jedenfalls interessant dass er so "zwei Gesichter" hat. kid ist so erwachsen und kaito kindisch
Ich würde ihn gleich heiraten! Ich mag ihn total er ist genau mein Typ! Hihi ich liebe ihn einfach! Ach kaito wärst du nur echt.
Ich will immer mehr Folgen von ihm sehen! Ich kann nicht andres! Ach Kaitoooo!
Ich mag ihn ja sehr gerne..vor allem wenn er sich als Shinichi ausgibt aber manchmal..kp find ich in ein bissl anstrengend xD Ich hab mir ja auch die neue Treasure Edition gekauft von KId aber 4 ist iwi nicht "endich" Das ist echt schade -.-
Negativ:
Ein Idiot, ein Chaot, ein Kindskopf, arrogant, manchmal ungeschickt

Positiv:
Er weis wie man jemanden zum Lachen bringt, kann romantisch sein, talentiert, Sinn für Gerechtigkeit, seine Angst vor Fisch, er sucht auch eine Wahrheit(der so glaube ich etwas mit der BO zutun hatte) ,...
Der hat so viel Positives, da reicht langsam der Platz nicht
Wie bereits erwähnt wurde, ähneln sich Shinichi und Kaito sehr vom Charakter:
Sie sind beide sehr eingebildet.
Kuroba hält sich für den größten Meisterdieb auf der Welt, während Kudo sich als größter Meisterdetektiv aller Zeiten sieht (den fiktiven Sherlock Holmes mal ausgenommen).
Und vermutlich haben die beiden da auch nicht ganz Unrecht, denn als Gegenspieler harmonieren sie perfekt.
Zwei Genies in einem Kampf der Intelligenzen - was gibt es Besseres?
Ich finde beiders von im cool aber mich stört das ise nicht weiter gehen die bände von Kaito kid
Kaito hat irgendwie .. echt nur Schwachsinn im Kopf .. aber ist total toll mit seinen "schwachsinngen" Zaubertricks da \<.</
Als Kaito Kid finde ich ihn sogar irgendwie besser o.O Ich weiß nicht aber er ist einfach cool .. mit seinem "Dialog", dass die Polzei ... Detektive und was halt in der Richtung einfach nur totale langweiler sind und, dass Diebe sich etwas einfallen lassen um an das zukommen was sie haben wollen ..
ich find Kaito Kid mysteriös und Kaito...der ist einfach witzig :D aber auf eine coole Art, ich mag ihn
xD also ich würde ran und aoko nich vergleichen ran ist eher ruhig und aoko ist da.. mit ihrem wischmopp xD
Kaito hat meiner Meinung nach einen ähnlichen Charakter wie Shinichi. Shinichi ist der Detektiv und Kaito ist der Magier. Eigentlich könnten sie verwandt sein... xD
Vor allem bei der Beziehung von Ran und Shinichi und Kaito und Aoko ist es bei den beiden identisch!
Ich mag ihn, ob er Kaito oder KID ist, ist mir egal ^-^
Kaito Koruba ist im reallife irgenwie voll der Spinner. nur Blödsinn im Kopf und so :D Als Kid wirkt er sehr viel professioneller
Also ich finde Kaito Kuroba als Kaito Kid irgendwie angeberisch,
aber auch elegant und irgendwie... naja >.< x'D

Aber als Kaito Kuroba sieht es ganz anderst aus, mit Aoko
und so halt! In seinem Reallife ist er wesentlich besser als der
Dieb-Kaito, finde ich.

Wie findet ihr das?
Schreibt es einfach dran', wenn ihr Lust habt :)

MfG
asha_ran_kawaiixd