Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab jetzt alles mit Admin geklärt :)
Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge
Ihr seit super :)
Wenn man als Land Deutschland, Österreich oder die Schweiz auswählt, muss man die Ländervorwahl (+49 oder 0049) nicht mehr hinschreiben. Es funktioniert aber auch wenn man sie hinschreibt. Was man aber immer hinschreiben muss, ist die lokale Vorwahl, also z. B. 01xx.
Genau, die Vorwahl ist 0049, die soll man nicht hinschreiben.

Am besten schreibst du eine PN an admin, der hilft dir dann bestimmt ^^
Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber dies ist ja auch eine Schweizer Seite. Vielleicht muss man dann für deutsche Nummern auch noch eine 0049 dazuschreiben. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.
ich habe nur handy nummer ohne vorwahl eingegeben

Kann es sein, dass du die Vorwahl mit "01xx" verwechselt und diese dann einfach weggelassen hast?
hallo ich habe meine handy nummer eingegeben dann habe ich gewartet doch es kam keine SMS dann habe ich die selber nummer nochmal eingegeben kamm immer noch keine SMS und so weiter jetzt kann ich meine handy nummer nicht mehr eingeben da steht ich habe die maximale handy nummer eingabe gemacht also ich kriege den code nicht ich habe nur handy nummer ohne vorwahl eingegeben und nun kann ich selbst wenn ich denn code bekommen sollte ihn nicht eingeben denn wenn ich meine handynummer eingebe und weiter mache dann sollte eigentlich kommen(code anfordern) also das ich den code den ich bekomme da hin schreibe aber jetzt kommt das nicht mehr

bitte was tuen ?
ich möchte so gerne die folgen downloaden