Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Aaah, Rechtsklick... xD Hab's neuinstalliert und geht wieder alles einwandfrei. Sehr geil, danke :D
Is da nich son kleines Feld zum raufklicken ? Da musste einfach Rechtsklick machen und auf Deinstallieren drücken.
Ich werde mich mal nach anderen umschauen aber zuerst wolle ich den, den ich habe neuinstallieren. Allerdings weiß ich nicht, wie man den zuerst deinstalliert .-.
Also mit Chrome kenn Ich mich jetzt nich so gut aus weil ich schon immer Opera benutze und Ich hab auch Adblock Plus aber schau mal obs vielleicht noch andere Adblocker gibt also das meiste was es für Opera gibt,gibt es auch für Chrome und Fire Fox.Such mal nach Content Block Helper oder No Adds Advanced die benutz ich auch noch und bei mir is alles frei von Werbung.

Ein Anderer Weg wäre ja einfach mal googlen obs die ältere Version irgendwo gibt aber dann müssteste die Erweiterung selbst einfügen was ein wenig umständlich is
Hey, hab eine kurze Frage zu dem Adblocker. Seit neuestem ist jegliche Werbung wieder da, hab aber nichts anders eingestellt. Kann mir jemand sagen ob und wie man das wieder beheben kann? Ich benutze Chrome.

Lg Chio