Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

es betrifft nur einzelne folgen, und zudem nur einige der Deutschen. bei den japanischen ist das noch nie vorgekommen. allerdings kann ich rückwirkend nicht mehr genau sagen welche folgen das waren. ich schätze es waren so um die 10-15 stück. eine der folgen habe ich jedoch inklusive des genauen zeitpunktes unten aufgeführt. du kannst es ja mal nachprüfen. ich muss allerdings sagen dass dieser fehler bei mir sonst noch nirgends aufgetreten ist.
Da mehrere tausend Leute die Folgen problemlos ansehen können, gehe ich mal davon aus, dass es kein Problem auf usnerer Seite ist ^^. Es muss also irgendwo bei eurem Gerät (browser /Plugin etc) ein Fehler sein.

Wenn es allerdings nur eine einzelne Folge betrifft ist das schon möglich, aber dann müsste ich die Folgennummer wissen.
Naja, wie bereits erwähnt, ist das Problem der Adobe Flash Player, bei fast allen Webbrowsern ist das ein Pugin. Da ist es egal auf welchem Gerät du das abspielst. Wenn du ein bisschen mehr über diesen Bug wissen willst, kannst du im Adobe Forum nachgucken: Sound Playback Bug. Eine Lösung gibt es aber auch dort nicht.
Leider handelt es sich nicht um ein Pluginsfehler. Habe schon alles geprüft. Habe schon ständig Neugestartet als auch viele PCs gewechselt ( Mehrere Windows PCs, einmal Mac und einmal ipad). Überall taucht ab der bestimmten Videozeit das gleiche Problem auf. -.-
Auf die Fehlermeldung hat die Seite keinen Einfluss weil es wie dort steht ein Fehler des Plugins ist. Das Problem hab ich des Öfteren auch, wenn ich Flashvideos (nicht nur auf dieser Seite) abspiele. Muss man halt so hinnehmen und da hilft nur ein Neustarten des Videos.
Ja das ähnliche Problem habe ich auch. Bei mir geht nicht der Ton weg sondern eine Folge läuft nur ca 10 min und dann fängt es wieder von 0 Sekunden an obwohl noch die restlichen 12 Minuten fehlen. ( Dies sind bei Folge 492 bis 504 der fall )
Ich habe schon letztes Jahr eine Antwort auf meine beiden E-mails gewartet aber es kam nicht. Ich wünsche, dass es so schnell wie möglich behoben wird. Danke.
Es kommt bei einigen deutschen Episoden vor, dass aufmal an einer bestimmten Position der Ton weggeht, und wenn man dann minimiert kommt folgende Fehlermeldung :

http://img607.imageshack.us/img607/

wenn man die folge neu startet tritt der fehler an genau der gleichen stelle erneut auf. wenn man versucht die stellen zu überspringen läuft die folge hinter der stelle problemlos weiter.

Beispiel: der fehler tritt bei mir in der Folge gefährliche töne Teil 2 (jap. 82) auf. um ca 18:37min.