Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich reihe mich mal hinter den anderen Beiden hier ein und bedanke mich auch für die Möglichkeit hier die Folgen sehen zu können und auch für die Mühe, die die Betreiber der Seite hier hineinstecken.

Großes Lob und weiter so!
Ich kann mich hier nur anschließen und muss sagen, dass dies eine super Seite ist und einfach nur großartig ist, was hier auf die Beine gestellt wird und zwar wohl alles freiwillig und damit in der Freizeit.

Dicke Grüße
knoll3
ACHTUNG: Der Senile Typ will euch seine Geschichte erzählen. Mein Tipp lauft einfach davon, hilft immer ;)

Ich heiße Alexander und lebe in Österreich (Ein Össi :O ).
Nach einiger Zeit habe ich mich gefragt, was eigentlich mit Conan passiert ist, deswegen habe ich in Google Detektiv Conan eingegeben.
Plötzlich stieß ich auf diese Seite, schnell fand ich den Button Deutsche Episoden, ab hier beginnt das Drama.
Der Liebe Alexander verbrachte Nacht für Nacht nur noch auf dieser Seite.
Leider kam Alexander zur Folge 333, (Glaube das ist die letzte deutsche Folge ;) ) nun begann der kleine Alex zu weinen. "NEIN keine Folgen mehr"
So doof wie er war, suchte er im Internet nach deutschen Folgen. Plötzlich stieß er wieder auf Detektiv-Conan.ch.
Endlich fand er denn Button, Japanische Episoden, tja und nun beginnt die Geschichte wieder von vorne.
Ich hoffe euch hat die klein Geschichte gefallen.

Nun wisst Ihr wie ich auf diese Seite gekommen bin, aber nun zum eigentlichen Thema :D

Ich möchte denn Betreibern dieser Webseite und auch deren Helfern meinen Dank aussprechen.

Danke, für diese Seite
Danke, das Ihr euer Geld in diese Seite gesteckt habt. (Es hat sich wirklich gelohnt!!!)
Danke, für die geilen Zeiten.
Danke, das Ihr Humor versteht ;)
Danke, das Ihr jeden in eure Community aufnehmt.
Danke, das Ihr diese Seite immer wieder verbessert.
Danke, das Ihr auf die Wünsche der Community eingeht.
Danke, das Ihr euch immer etwas Neues einfallen lasst.
Danke, für das Gewinnspiel.
Danke, für die Downloads.
Danke, für die netten und lustigen Umfragen.
Danke, für den Chat, mit wirklich netten Menschen!!!
Danke, das es euch gibt.
Danke, das Ihr ein eigenes Sub Team aufgebaut habt.
Zum Schluß, ein großes Danke an alle die diese Seite unterstützen.
Leider besitze ich kein Paypal Konto, deswegen kann ich keine Spende einrreichen.
Ich hoffe, ich kann mit diesem Thread doch etwas beisteuern :D

Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler könnt ihr an meine E-Mail-adresse senden: was.geht.mich.das.an@gmx.at