Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke ihr zwei! ^^

Hm, das mit den Lieblings-Charas ist schwierig, weil ich wirklich fast alle mag. Dass es so viele tolle und interessante Charaktere gibt, ist glaub ich einer der Gründe, warum ich DC so mag. Der einzige, der mir spontan einfällt, den ich nicht mag, ist Shiratori.

Eine spezielle Lieblingsfolge hab ich auch nicht, es gibt so viele gute Folgen, wie soll man sich da für eine entscheiden? ^^

Herzlich Willkommen.

Und welche sind deine lieblings DC Charas?
Haste bis jetzt ne lieblings DC Folge?
Welche DC Charas magste Garnich?
Willkommen Sayuri^^
Diese Community ist auf jeden Fall sehr vielseitig und langweilig wird's nie ;-)

Und nicht aufgeben :D Hast noch viele spannende DC-Folgen vor dir^^ Auch ich sehe mir Detektiv Conan seit den RTL2-Zeiten an^^

Have fun!
Hi! ^^

Ursprünglich war ich nur wegen der Conan-Folgen hier auf der Seite, aber das scheint eine nette Community zu sein, deshalb hab ich mich jetzt auch mal im Forum angemeldet. ^^

Ich bin Sayuri, 24 Jahre alt und Fan von Detektiv Conan, seit die Serie damals zum ersten Mal auf RTLII gezeigt wurde. Hab dann irgendwann auch angefangen, die Serie auf japanisch weiterzugucken und bin aktuell bei Folge 422, hab also noch einiges vor mir. ^^