Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Du könntest mal was übers FBI machen , soweit Ich weiss gibt es da nicht so viel ...
haha kein Problem :D
Gut ShinRan.. klingt gar nicht mal so schlecht XD
Kuuso Mesorogiwi und Filament sind toll *-*
Naja also eins von den beiden werd ich auf jeden Fall verwenden :D
(Hach Mirai Nikki.... war schon ein toller Anime ;)
Wie klingt ein ShinRan AMV?Als Lied schlage ich Black Papermoon vor (von Tommyheavenly6), aber Strength(von Abingdon Boys school) fände ich auch cool.Oder Kuusou Mesorogiwi(von Yousei Teikoku)....Filament(auch von Yousei Teikoku) ist fast besser als Kuusou Mesorogiwi.Sorry wenn ich mit so vielen Vorschlägen komme, aber ich finde diese Songs super xD

Zum Filmmaterial würden mir ein paar Folgen einfallen: Die London Arc(Shinichis Gesändnis, ich glaub das war am Ende von Folge 620) oder Film 1, wo Ran und Conan in einem Wolkenkratzer festsitzen und Conan dann sagt, dass er hierbleiben würde und mit ihr sterben will.Die Szene in Film 4 wo Ran vor einen Zug gestoßen wird, Conan sie dann aber rettet, oder Ran's Liebesgeständnis in Film 8.

Sorry wenn ich so viel schreibe v.v
Gut ich muss natürlich diese Szene auch noch in HQ finden, das wird etwas schwierig XD Aber ich kanns ja mal versuchen ^^
Doch, gibt es. xD
Du könntest ja (was ich so in etwa in Planung habe) solche Szene wie in Film 8 wo sich Eri nicht neben Kogor setzen will mit einbeziehen. xD
Dann wird das so eine Art 'Kogeri~ Ich hasse dich' Video. xDDDD
KaiShin klingt gut XD Danke ^.^/
Für Kogi x Eri gibt es soo wenig Videomaterial ._.
@Naruto Uzumaki
Sie fragte nach Musikvorschkägen und Vorschläge für Personen in den AMvs usw. :D

Also wie wäre es mit...öhm ein KaiShin oder ein KogoroXEri Video? ;)
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was du meinst XD
Naja wie gesagt, eigendlich wollte ich ja nur Themen oder Musikvorschläge. Schneiden würde ich das ganze alleine ^^
wenn du willst kann ich dir helfen mache gerne das schneiden und mit der musik mache ich es ja auch bitte dich drauf zu sagen ob es dir leichter fällt wenn du meine arbeit sehen willlst kann ich dir zeigen was ich meine

Clannad teil 1 - YouTube

Clannad teil 2 - YouTube
hoffe es gefällt dir
Nun gut, es könnte vielleicht daran liegen, dass ich zu viel Freizeit oder auch Langeweile habe XD, aber würde mich wirklich über ein paar Vorschläge zu weiteren DC AMVs freuen. Hab einfach keinen Plan was ich als nächstes machen soll ._. Mir würden Lied- oder Themenvorschläge reichen :D Zum Beispiel: Hey mach mal ein AMV mit Masumi Sera etc. Hoffe ihr versteht was ich meine... XDD
Nun gut, falls jemand meine bisherige Arbeit mal ansehen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=8u_6
Ich hab zwar ein besseres, aber das ist leider in Deutschland gesperrt -.-
Bin auf eure Vorschläge wirklich gespannt ;) (Falls jemand diesen Thread überhaupt liest ._.)