Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vielleicht kann man ja diesen Thread hier verschieben, aber ich möchte trotzdem was dazu sagen:

Wenn der Autor sich selbst in eine Fanstory einbaut ist das für mich ehrlich gesagt eine zwiegespaltene Angelegenheit.
Und um ehrlich gesagt, lese ich sowas nicht gerne, da zu 80 % aller Stories dieser Art als Mary-Sue-Geschichten entpuppt. Vor allem mag ich es nicht lesen, wenn der "Autor" selbst zum Beispiel mit Shinichi/Heiji/Takagi/Kaito usw. zusammen kommt, das stört einfach der Verlauf der Geschichte und was machen wir da mit Ran/Ai/Ayumi/Kazuha/Aoko/Sato?

Deswegen mag ich es auch nicht gerne lesen, wenn zum Beispiel nur OwnCharakter mit den oben genannten Charakteren zusammen kommen...
Aber wenn man zwei OwnCharaktere einbaut oder sich selbst und einem Freund und die beiden zusammen kommen und sie mit den anderen Charakteren nur Freunde sind, ist das eine ganz interessante Geschichte (;
Also erst mal ist das die falsche Kategorie. Die Frage gehört ins Off-Topic-Bereich "Fanstorys".
Und zu deiner Frage: Natürlich darfst du dich selber in deine eigene Fanstory einbauen, solange es den Regeln entspricht.
Detektiv-Conan.ch | Thread : Fanstorys - Regeln Hier nachzulesen.
Kann man sich selbst in die Geschichte herein schreiben
Sorry das in die falsche kategori hinein geschrieben hab
Ich werde es umstellen