Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

@Collin
Wenn du schief draufstehst, dann schon...
Ansonsten kann da halt eine Achse leicht schräg sitzen. Herzlich wenig zu machen, außer mal neu ausrichten, wenn man die Achse wegschraubt. Wenn das nicht hilft, dann is irgendwas leicht verbogen oder die Mutter, die die Achse hält ist schräg geschliffen oder schräg abgenutzt.
Wenns nicht viel ist, dann gleicht man das eigentlich schon ungewollt aus, wenn man draufsteht.
Das ist doch schön! Wenn der Schnee liegt kannst du draußen spielen ^_^ Ich wünschte bei mir würde es mal wieder schneien <3

Aber dennoch liebe ich es zu skaten *___* Aber eine Frage... mein Skateboard lenkt immer in eine Richtung... ist das normal? o.O

Liebe Grüße: Collin :)
ich fahre aggressive inline skates, ich weiß was du meinst. außerhalb von skatehallen kannst du es gerade vergessen
Also mein absolutes lieblings hobby ist skateboard fahren.
man fliegt vlt ab und zu hin, wenn man mal was neues ausprobiert, aber ansonsten finde ich es total cool.
der adrenalinkick, also einfach die gefahr etwas zu riskieren ist (also so denk ich) toll.
der einzige nachteil an meinem hobby ist, es funktioneiert nicht im winter...also solange kein schnee liegt...was es jetzt aber seit einem tag tut :/