Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Idee 1 fände ich toll.
Idee 2 ist schon umgesetzt.
Wenn du es allerdings schöner findest, kannst du natürlich gerne noch einen "Thread als gelesen markieren"-Buutton in der Systemnachricht mitschicken lassen ^^
Gute Idee :D
Einen gesamten Bereich wie "Fantreffs" wird es nicht als Abo-Funktion geben, oder wie?
Doch, steht irgendwo auf der Todo-Liste ^^
Naja, ich abonniere nur Threads, wo mich die Meinung anderer interessiert und ich gerne auch noch etwas schreiben möchte. Daher finde ich dies nicht schlimm. Es ist keiner verpflichtet, Threads zu abonnieren. Wenn du es allerdings schöner findest, kannst du natürlich gerne noch einen "Thread als gelesen markieren"-Buutton in der Systemnachricht mitschicken lassen ^^

Einen gesamten Bereich wie "Fantreffs" wird es nicht als Abo-Funktion geben, oder wie?
Das Problem ist nur, dadurch muss man gar nicht mehr zum Thread selbst gehen und dann sieht es das nächste mal so aus, als gäbe es neue Antworten, obwohl man sie schon gelesen hat .-.
Ich danke dir von Herzen, admin :3
Der Vorschlag mit dem direkten Text in der Benachrichtigung wurde umgesetzt. Gut so? ^^
Ich brauche so etwas für die Fantreffübersicht *whistling*

Naja, sobald geantwortet wird in dem neuen Thread habe ich ihn natürlich bestenfalls schon abonniert, wenn ich Internet habe auf dem dc.ch geht ^^ Es wäre ein nettes Feature, aber kein Muss ^^
Das wäre schon möglich ^^
Dann wollte ich fragen, ob es geht, per Abo-Funktion ganze Unterforen zu bestellen, damit man auch aofort mitkriegt, wo welche neuen Threads eröffnet wurden.

Also dann nur beim eröffnen, nicht wenn geantwortet wurde oder? Aber wer ausser den Mods braucht sowas? ^^
Hallo,

Ich fände es sehr praktisch, wenn man eine neue System-Nachricht bekommen hat, dass in einem abonnierten Thread etwas Neues geschrieben wurde, diesen Text auch gleich mitgeschickt bekommen würde.

Also dann so etwa:

Neue Nachricht in "Abonnierte Nachrichten mit neuem Text" von Naohawk:
Hallo,

Ich fände es sehr praktisch, wenn man eine neue System-Nachricht bekommen hat, dass in einem abonnierten Thread etwas Neues geschrieben wurde, diesen auch gleich mitgeschickt bekommen würde.


Und am liebsten den kompletten Text, nicht nur die ersten 100 Zeichen oder so.

Dann wollte ich fragen, ob es geht, per Abo-Funktion ganze Unterforen zu bestellen, damit man auch aofort mitkriegt, wo welche neuen Threads eröffnet wurden.