Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bitte die Feeds (News und Anime) in die FAQ einfügen. (Der Anime-Feed muss vermutlich noch angepasst werden, vermute ich...)
Der Anime Feed muss noch angepasst werden, damit er wieder aktuell ist.
Evt. Die Feeds ins FAQ nehmen.
Der war nicht lehr sondern fehlerhaft wegen eines & im Titel ^^
Ich will ja nichts sagen, aber der News-Feed ist ein bisschen... leer?
Wir haben verschiedene RSS Feeds, die allerdings eher für FB etc gedacht sind aber sie funktionieren natürlich auch für dein Programm ^^

News RSS: Detektiv-Conan.ch | News
Manga RSS: http://www.detektiv-conan.ch/mangas
Anime RSS: Detektiv-Conan.ch | Animes
Ich habe so ein Programm da kann ich halt immer die neusten Infos von Webseiten sehen.Leider geht das mit der Seite nicht deshalb schlage ich ein rss-feed vor :)