Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also neue Folgen bei YEP! kämen nur infrage, wenn die alten Folgen vorher gezeigt werden. Da die Rechte für die alten Folgen nicht verfügbar sind, laut Aussage von YEP!. Möglicherweise ist die Lizenz durch VIVA vergriffen, wird daraus nichts.
Zur Not wird man die Folgen auch online auf der Homepage von YEP anschauen können. Zumindest kann man das zur Zeit bei den meisten Animes von deren Sender.
Ich nehme an, wenn man die Folgen irgendwie in die Hände kriegen kann (was ziemlich sicher der Fall wäre), dann würden die auch hier hochgeladen werden ^^
Aber ich fände es am besten, wenn die japanischen Folgen trotzdem noch hier bleiben würden ^^

Nun... Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Ich glaube kaum, dass irgendwann noch Folgen von DC synchronisiert werden .-.
ich glaube, dass die Seite hier auch die synchronisierten Folgen von YEP! reinstellen wird, aber wenn wieder etwas "unnötiges" gecuttet wird, wird es, denke ich mal, wieder so sein wie die restlichen gecutteten Folgen, d.h. mittendrin würde DC auf japanisch mit deutschen Untertiteln laufen ^^

aber eig. müsstest du doch YEP! haben; jedenfalls laufen ein paar YEP! Animes auf Pro7maxx (frei empfangbar ;D)
Also nehmen wir mal an YEP kriegt die lizenz und macht neue detektiv conan folgen auf deutsch. würdet ihr die dann hier reinstellen und somit die deutschen untertitel ersetzten ?
WEIL ich empfange kein YEP! und wenn die deutschen folgen wirklich kommen und ich sie nicht sehen könnte würde ich wohl in tränen ausbrechen. :(
Danke für die antworten.
Sherrinfort