Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Könntet ihr das Gespamme sein lassen? Danke.
Oh nein jetzt hast du deinen namen auch falsch herum geschrieben !? Ist das vielleicht ne krankheit !?

c81siol
Hat er, lois ;)

er hat es nämlich zuerst richtig geschrieben


nuk-nanoCawagodE :D:D:D
Hast du das etwa mit Absicht gemacht... ??? O.O
Wertes Fräulein, dass habt Ihr gut erkannt, sehr scharfsinnig!
@der Erste
Ich glaub du hast deinen Namen weiter unten falsch herum geschrieben ;) oder hab ich mich nur verguckt ??
Hell yeah baby!
Sehr schön, dann kann es theoretisch mit der ersten Folge losgehen ;)
Hi,
ja hab die gleiche gewählt weil sie sich optimal anbietet :-D
Schiebe die Schamgefühle nicht weg sondern begrüße sie. ^^ xD... Hat mal jemand zu mir gesagt als ich wat völlig abgespacestes gemacht habe,eitdem befolge ich diesen Rat LoL:
Hey,hey was soll ich sagen... danke! Naja ich muss so ehrlich sein und sagen das es mir nichts ausmacht einen Charakter mehr zu sprechen.
Nehme ihn dankend an, insofern nicht noch jemand kommt, der Akai wirklich sprechen möchte!

EDIT:Yep Edogawa, jetzt da wir deine Stimme gehört haben würde ich persöhnlich auch sagen das du für Bourbon gut geeignet bist! Habe noch die japanische Stimme von Bourbon im Ohr, sollte passen!

Hattori_C

zieht wieder seinen move durch:

Viele Grüße,

C_irottaH
halten wir bei meiner Bewerbung für die Zukunft fest: Gute Lippensynchronität, deutliche Sprache, zu hoch für Shu :D

Also Shu spreche ich dann nicht und werde auf Bourbon warten, der hat noch nie ne deutsche Stimme gehabt und irgendwie denke ich, dass meine Stimme besser zu ihm passt.
Der ist zwar böse, aber nicht so typisch kalt böse.
Hey, das war doch die Szene die ich mir ausgesucht hatte xDDDD.....Hattori_C klingt auf jeden Fall besser als ich *schäm in Grund und Boden*
Dein Shu kommt voll realistisch rüber ^^, mach ihn bitte, neben Takagi, Kogoro, Vodka, Agasa...irgendjemand vergessen?....man so viele sprichste schon xD, naja du kannst es eben ^^
also wegen mir kannst du ihn sprechen, so bekomme ich das eh nicht hin :D
(Das heißt nicht das ich ihn sprechen möchte!)
Moin,

so in etwa stelle ich mir den Akai vor.Ich habe hier mal auf die schnelle mit einem anderen Mikrofon seinen Part eingesprochen.
Was meint ihr? Zu lahm?

Akai Ein Take anderes Mikrofon - YouTube
Es ist auch besser wenn die Originalstimme unberührt bleibt ;) denn mal ganz ehrlich im Originalen hat Shu eine grauenhafte Stimme, welche auch kein Stück zu ihm passt !! Meiner meinung nach !
die originalstimme trifft sowieso kaum einer :D

dennoch bin ich mit meinem Shu noch nicht zufrieden. ich werde heute Nacht nochmal weiter üben.
Ich hab ja auch nach oben hin jede Menge Luft xD, also wenn ihr bei den Nebenrollen höhere Jugendstimmen braucht immer her damit, hab jetzt eh nix zu tun....ich finde aber du kannst ruhig Shu sprechen das macht nix, wenn er ein bisschen höher spricht, du selber hast doch gesagt das wir eh nicht genau die Originalstimme treffen müssen, also bitte mach Shu ^^, das bekommst du schon hin, trau' dir was zu xD
nur meine stimme ist zu hoch.

ich kann noch ein wenig üben, aber viel weiter runter wird wohl nicht gehen. nach oben habe ich ne menge luft
EdogawaConan-kun ich weiß gar icht was du hast, ich find deinen Shu schon ganz in Ordnung (so viel Vergleichsmaterial gibt's ja eh nicht)
Du bringst Shu schön lässig rüber, das gefällt mir ^^
ich glaube auch, dass meine Stimme besser zu Bourbon passen würde

schon irgendwie traurig, dass meine Stimme so hoch ist :D

Da muss ich dann noch ewig auf meien Rolle warten :D
Die Peformence ansich fand ich eigentlich okey nur passt leider teilweise die Stimme nicht. Wie du selbst schon sagst : zu hoch.
Muss jemand mit einer Bariton-Stimmlage ran.
Schade. :-(
ich habe nur diesen einen ;)

der andere ist von Schatten

also nochmal zu der Bewerbung, sie ist längst nicht so gut geworden wie ich mir das erhoft habe. ich müsste noch sehr viel üben wenn ich die stimme übernehmen sollte.

kurz zu dem was ich erreichen wollte. erster Teil höhnisch und herablassend wir er sich über Calvados' Waffenarsenal lustig macht.

zweiter Teil seufzend, dann ironisch belustigt aber eher bedauernd, das mit den Beinen. Ich persönlich sehe bei Shu immer irgenwie eine Art tiefer liegende Traurigkeit. Schwer zu beschreiben. Aber vielleicht ist es rausgekommen.


Was mich an der Aufnahme stört ist dass irgendwie meine Stimme höher ist als beabsichtigt, obwohlich eigentlich vom Gefühl her tief gesprochen habe. Der ruhige Teil meiner Stimme passt finde ich zu ihm, aber die Stimmlage noch nicht.


Ist aufjedenfall besser als dein erster Versuch...also mir gefällts :D

so


Akai test DUB EdogawaConan-kun.mp4 - Google Drive
@Edogawa: Du musst noch die Freigabe ändern von "Privat freigeben" auf "Jeder, der über den Link verfügt" ^^
Google Drive


so, ich hoffe das kann man gucken, kenne mich mit googledrive auch nicht aus. beachtet bitte was ich unten dazu geschrieben habe.

Ich finde es schrecklich :D
lol :D das hab ich mehr oder weniger selbst gemacht und so :D Ich mach mal n google drive account.
"Dieses Video enthält Inhalte von TMSanime" daher gehts nicht.
gesperrt?

bei mir gehts

Akai test DUB EdogawaConan kun - YouTube
Alles klar ich lasse die Finger von Shu ^^, war ja auch nur ein Versuch..hätte ja klappen können :unschuldig:
Ich bin euch doch nicht böse (vor allem dir nicht bsconan xD) wenn ihr sagt, dass Shu nix für mich ist...eure Meinung ist doch wichtig und ich respektiere sie.
Ich mach das Video mal raus, dann müsst ihr euch die Schande nicht weiter anhören xDDDD

Mit Yamamura und Heiji hab ich eh genug zu tun xD
Hoffentlich findet sich bald jemand für Shu, damit wir anfangen können...
Das video ist gesperrt !?
So, nachdem ich das halbe Haus auf der Suche nach meinem alten Headset auf den Kopf gestellt habe ( mein Gaming Headset macht nur 12k Hz, warum auch immer) habe ich nun meinen ersten Versuch fertig, und er ist wie erwartet ne Katastrophe :D

Irgendwie klingt meine Aufnahme immer sehr viel "weicher", als ich das beim Sprechen im gefühlt habe.

Dafür habe ich aber die Lippensynchronität relativ problemlos hinbekommen. Bis auf den Satz mit dem Waffenhändler, da bin ich vielleicht 0,34825 Sekunden zu schnell :D

Trotzdem finde ich die Stimme noch nicht so gelungen. :( war klar

Was man vielleicht gerade noch zugute halten kann ist, dass diese Leidenschaftslosigkeit die Shu teils an den Tag legt n bisschen deutlich wird. Trotzdem schlecht :D

Akai test DUB EdogawaConan kun - YouTube

waren im übrigen so um die 40 Takes :D
wenn du mich vom Stuhl haust dann weißt du es war richtig ;)

bin gespannt :-) Gib alles!!!
Kurzum : Gib' ihm!
Mach einfach mehrere takes und hör sie dir selber an!
Ich würde nicht die erst beste Aufnahme wählen ^^
Lass dir bissl Zeit!
Oje oje, was ich schreibe, und was ich spreche, sind oftmals sehr verschiederne Sachen :D

Ich hab so meine Befürchtung, dass es grauenhaft klingen wird. Einerseits habe ich zwar klare Vorstellungen wie es sich meiner Meinung nach anhören müsste, andererseits habe ich keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.

Naja, ich bin mal gespannt, was dabei rum kommt
Sehr akkurate beschreibung von Shu, besser geht's kaum!
EdogawaConan-kun habe ich richtig gelesen das du den Shu mal versuchst ?
Ich möchte dich hiermit dazu bestärken, habe nämlich so das Gefühl das es ziemlich gut klingen wird ^^
Shu ist aber auch nicht gerade leicht. Die 3 deutschen Auftritte reichen nicht wirklich aus um seine Sprechweise genau zu charaktrisieren. Das lässt viel Raum für eigene Ansichten.

Ich stelle ihn mir als betont lässigen Typen vor, der trotzdem alles unter Kontrolle hat. Weiß was er kann und wann er was abrufen muss. Bestärkt in dieser Ansicht werde ich durch die Szene mit Calvados, Jodie und Vermouth. Inmitten der Konfrontation , jodie verletzt, conan betäubt etc. Macht er sich cool über Calvados' Waffenarsenal lustig das er ihm abgenommen hat.

Trotzdem glaube ich, dass es bestimmt leute gibt die in ihm einen gewissenhaften Profi sehen, der nichts dem zufall überlässt und immer alles ganz genau nimmt. Ich weiß nicht wie ich den zweiten genau beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine einerseits lässiger draufgänger andererseits vollkorrekter verantwortungsbewusster polizeimensch :D


worauf ich hinaus will ist, dass man nicht genau festlegen kann, wo die ironie klar rauskommt und so. das man zu wenig weiß.
Da muss ich meinen Vorrednern definitiv zustimmen. Zuerst dachte ich die ersten paar Sekunden es könnte passen, doch dann ließ der Effekt nach.
Ich werde mal einige Leute kontaktieren vielleicht findet sich jemand ausserhalb des DC-Forums. Auf Hoertalk.de z.B gäbe es durchaus einige Kandidaten!
Schatten? Finger weg von Shu! Deine Stimme passt gar nicht. Sorry aber da bin ich der selben Meinung mit Naohawk. (hey sagtest du nicht ich sehe alles + bei dir? Jetzt sehe ich ein - ^^) Wir finden schon einen anderen aber du solltest das nicht machen. Bitte nimm es mir nicht böse :)
Ich finde den Shuichi irgendwie zu langsam und "langweilig" gesprochen. Klar, es scheint eine recht "leck mich am Popo"-Attitüde zu haben - oder aber auch Coolness - aber das kommt mir nicht in der Stimme genügend raus.

Allerdings kann ich keine Ähnlichkeit mit Yamamura oder Heiji raushören ^^
Ich hab mich mal an Shuichi probiert, damit wir endlich alle charakter für die erste folge haben ^^

Video gelöscht

Hoffentlich hab ich Shuichi überzeugend rübergebracht und man hört keinen Yamamura oder Heiji raus ;), bin gespannt auf eure Meinung xD
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, besteht der Wunsch einen eigenen Versuch zu Unternehmen Conanfolgen in deutscher Sprache zu erstellen. Ihr wollt Teil von etwas großem sein? Dann seid ihr hier richtig, denn wir suchen Euch.

Wenn ihr euch für die Stimme Shu bewerben möchtet, sucht euch eine Szene aus der Serie, in der Shu spricht (sind nicht viele: Mord in Newyork und der Mann aus Chicago, außerdem ein Satz bei dem Buskidnapping) und sprecht sie nach. Produziert hiervon eine brauchbare Tonspur, beispielsweise mit Audacity. (Tutorial werden wir dazu noch erstellen) Diese ladet ihr zum Beispiel bei youtube hoch. Und verlinkt sie in diesem Thread.
Ihr müsst nicht versuchen die Originalstimme genau zu treffen, es sei denn ihr könnt es halt. Dies hier ist ein Fan-Dub und jeder weiß es ;). Versucht einfach Shuichi eine Stimme zu geben von der ihr meint, dass sie gut zu ihm passt. Wie er halt so ist

Achtet darauf nicht zu schnell zu sprechen, am besten schreibt ihr euch den Text raus, guckt die Szene lautlos und versucht euren Text an die Lippenbewegungen anzupassen. Sprecht bitte deutlich und vermeidet Hintergrundgeräusche.

Selbstverständlich können wir leider nur eine nehmen. Solltet ihr für eine Stimme abgelehnt werden, dürft ihr es euch gerne für eine andere bewerben.
Da die Stimme von Shu in der Serie öfter vorkommt, bitten wir euch, nur ernst gemeinte Bewerbungen dafür einzusenden. Ein öfteres Wechseln der Synchronstimme wichtiger Protagonisten stört und schadet dem Endprodukt (Beispiel: Fluch der Karibik IV - Fremde Gezeiten :D schrecklich)

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen