Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Gut Ding will Weile haben und zwei neue Moderatoren sind gefunden. Ab Montag wird auch wieder ein Chat verfügbar sein. Dazu wird es natürlich noch eine News mit genaueren Informationen geben, die bislang noch geheim sind ^^
Diese Ausschreibung ist vorerst beendet. Wie es mit dem Chat und deren Moderatoren weitergeht, werdet ihr im Laufe des Tages durch die News erfahren.
Ich entschuldige mich bei allen Bewerbern, dass ihr so lange auf eine Rückmeldung warten müsst, aber ich habe im Moment privat und beruflich so viel zu tun, dass ich die Masse der Bewerbungen noch nicht bewältigen konnte.
Ihr seid nicht vergessen worden und sobald ich etwas Zeit und Luft habe, wird endlich die Ernennung der/ des neuen Moderatorin/ Moderators, oder den/ der neuen Moderatoren/ Moderatorinnen stattfinden ^^

Vorerst wünsche ich schöne und entspannte Osterfeiertage =)
Nachtrag 16. Februar 2014 14:56Uhr:
Bitte seid euch darüber im Klaren, dass Bewerbungen, die aus lediglich zwei, oder drei Sätzen bestehen, nicht sonderlich ernst genommen werden können ;)
Huhu,

wir suchen mindestens eine/n neue/n Chatmoderator/in.

Eure Aufgaben:
- die Durchsetzung der Chatregeln
- mehrere Stunden in der Woche aktiv im Chat zu sein
- immer mitzulesen, wenn ihr im Chat seid

Anforderungen und Eigenschaften, die ihr erfüllen/ mitbringen solltet:
- Mindestalter von 16 Jahren (die geistige Reife ist entscheidend; Ausnahmen von wenigen Monaten sind möglich)
- Mindestonlinezeit von mehreren Tagen im Chat, bzw. auch in Zukunft oft online zu sein
- mehr als 3.000 Punkte (Ausnahme möglich)
- Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Neutralität und natürlich Unparteilichkeit

Ausführliche Bewerbungen bitte ausschließlich per PN an Moriarty.

Daten, die die Bewerbungen enthalten müssen:
- warum seid gerade ihr geeignet für diesen Job?
- wann seid ihr größtenteils im Chat aktiv und wie lange seid ihr täglich aktiv im Chat? (z.B.: werktags von 14- 18 Uhr)


Bewerbungsschluss ist am Dienstag, den 25. Februar 2014 um 24Uhr. Danach werden wir uns im Team beraten und die neuen Moderatoren werden per PN benachrichtig werden.
Bei Fragen könnt ihr mir ebenfalls eine PN schreiben.

Natürlich behalte ich mir das Recht vor User, ohne Angabe von Gründen, abzulehnen.

Liebe Grüße
Moriarty

Stand: 15. Februar 2014 16.34Uhr