Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Skatecamp Geeste 2014 presented by Skate Solution on Vimeo

Um mal meine Hobbyvideos um ein weiteres zu erweitern. Hier das Video vom diesjährigen Skatecamp. :D Vielleicht gibt es ja Skatebegeisterte unter Euch, die sich für sowas interessieren ;)
Ein herzliches Willkommen auch von mir, obwohl du ja schon länger hier bist :-) Und auch weiterhin noch viel Spaß!
moment moment, das projekt gehört allen, und war nichtmal meine idee ;)
Herzlich willkommen in unserer verrückten Gemeinschaft :) Ich wünsche dir viel Spaß und Spannung auf der Seite. Oh, und natürlich viel Erfolg bei deinem Dub Projekt ;)
Hey Leute,


nach langem Hin und Her und überlegen und so habe ich mich dann doch entschieden, mich auch mal kurz vorzustellen.

Der eine oder andere kennt mich vielleicht durch mein Engagement im DUB Projekt usw.


Zu Conan bin ich damals in meiner Kindheit gekommen, als die Serie auf RTL II gestartet ist, und alle anderen noch Pokemon geguckt haben.
Schon damals führte für mich wohl kein Weg an Conan vorbei.
Nachdem allerdings die deutschen Folgen so abrupt endeten war ich erstmal ne Spur enttäuscht.

Zu mir, ich bin zur Zeit 25 Jahre alt und studiere Maschinenbau.

Ich höre gerne Musik, idR alles mögliche, und ich lese auch relativ gerne, vor allem Fantasy

In meiner Freizeit findet man mich entweder im Schwimmbad, im Skatepark, online und vor allem mit dem Boot auf Flüssen

Hab hier mal noch zwei links zu meinem Sport falls es wen interessiert

Big white water freestyle kayaking - Fresh Melt Episode 1 - YouTube Hier bin ich zwar nicht dabei, weil ich nicht ganz so lebensmüde bin und mir wohl auch die Sonderkrankenversicherung für Wildwasser lvl6 als Student kaum leisten könnte., aber so in etwa mit etwas kleineren Wellen und Walzen kann man sich das vorstellen :D

Geeste Skatecamp 2013 on Vimeo
Das war unser Camp letztes Jahr :)


So, das wars erstmal von mir, Ich freue mich, Teil dieser großartigen Community zu sein.


EdogawaConan-kun