Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread verschoben, da es hier allgemein um Animes geht und nicht nur um DC.
Kommt darauf an, was das für ein Anime ist. zB. Detektiv Conan (oder Black Butler, oder Noragami ect.): Diese Animes liebe ich wegen dem Zeichenstyle, die Story ist auch richtig gut. Top! Aber bei manchen Animes gefällt mir zB. der Zeichenstyle, oder weil die Story nicht gut ist, oder bla, bla bla. Naja, zurück zu deiner Frage: (Bei manchen) mag ich den Zeichenstyle, die Charaktere, und dass man "in eine neue Welt hineintaucht".
Ich finde an Animes toll! Warum nun, da sie mich zu lachen bringen. Auch bewundere ich diese Kunst der Animation.
Ich bin auch ein großer Anime und Manga Fan ,obwohl die meisten meiner Freunde sagen,dass Animes und Mangas was für Kinder sind.(was natürlich nicht stimmt)
Einfach das Aussehen und das Auftreten der Figuren faszinieren mich.
Außerdem ist wirklich was für jeden ,,Typ" dabei.

leute die animes lieben
sind laut meinem chef durchgeknallt und psychotisch XD
ich hingegen liebe animes und mangas :D
denn es unterhält mich und für jedes alter ist etwas dabei
mir gefällt alles an den Animes so lange es unterhaltsam ist
Dark, ich würde dich bitten keine leeren Threads zu erstellen.
Außerdem bin ich (und wahrscheinlich auch andere) gerade etwas verwirrt was du genau mit deiner Frage meinst? Editiere doch bitte deinen Startpost und fülle sie mit Leben damit auch die anderen besser auf deine Frage antworten können.
Da es auch einen Thread gibt für Leute die Animes hassen, ist hier einer für die die Animes lieben?
Was findet ihr an Animes toll, die Charactere, die Story? Erzählt es mir und vielen anderen!