Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die normalen finde ich auch am besten aber habt ihr mal "Warte auf mich" gesehen? Das ist iwie hammersüß ^-^ das hat zwar eigentlich nichts mit der Conan Handlung zu tun aber diese ganzen Anspielungen sind echt lustig gemacht, z.B. sieht man einmal kurz Ran im Hintergrund :)
ich finde die normalen am Besten .
Die ersten drei Kid bände mag ich nicht so vor allem weil ich Goshos ersten Zeichenstil nicht so toll finde ...
ich mag die Kid bände und die normalen, die short stories gefallen mir nicht so gut, das liegt aber einfach daran das das ständige fällelösen schon in der normalen storie da ist und dort einfach nichts mehr neues passiert^^°
Mir persönlich gefallen die normalen Mangas am Besten^^ Wobei ich bei den Kids fast mehr zu Lachen hatte
Short Stories habe ich noch keine gelesen was sich hoffentlich bald ändert :)
Ich mag alle Mangas,
finde aber die "Normalen" am besten^^
Mir gefallen die magic kaito bände am beste*-*
Ich finde die Magic Kaito Mangas besser als die Short Stories,aber das liegt daran,dass ich ein Kaito Kid Fan bin.
Ich finde die Magic Kaito Bände am Besten und hoffe fieberhaft auf weitere Bücher. Die DC Mangas sind auch sehr gut, aber ich bin ein KID-Fangirl *-----* (Vor Fangirls sollte man sich fürchten fufufu ^^) . Die Short Stories kenn ich noch gar nicht, aber vielleicht kauf ich mir da auch mal was von :D
Ich finde die Short stories sind total dumm gezeichnet,am Besten sind immer noch die normalen Bände!:D
Alle haben ihren Reiz, auf jeden Fall haben Gosho Aoyama und seine Assistenten uns verwöhnt und ich hoffe, dass es noch einige Jahre weitergeht und evtl. wird Aoyama, ja wenn er mit Conan fertig ist und Magic Kaito weiterhin so sporadisch zeichnet einen neuen Manga zeichnen, wäre sicherlich interessant zu sehen :)
Die KAito Bände finde ich am Besten !
Ich finde alle Super!:) Magic Kaito ist trotzdem finde ich ein
klein wenig besser :)
Welche Mangasorte von DC findet ihr besser?
Die Short Stories, normalen Mangas oder die Magic Kaito Bände?