Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hatte es schon lange vor und nun kommt es mein danke an euch! :)

Ich möchten allen hier danken :) jedem einzelnen da jeder diese Community einzigartig macht und jeder zum großen Erfolg dieser Seite beiträgt.
Btw. Glückwunsch zu den 5 Millionen aufrufen :O
Ich muss schon sagen die anderthalb Jahre welche ich jetzt schon hier bin vergingen für mich wie im Flug. Es kommt mir vor als hätte ich mich gestern erst hier angemeldet.

Natürlich möchte ich Admin und Oni danken dafür das diese Seite so wundervoll ist und ihr euch so viel mühe macht *O* so wie all den Moderatoren welche hier dafür sorgen das es gesittet vor sich geht sowie allen anderen die mit helfen und etwas machen.

Natürlich darf die Community nicht zu kurz kommen :D
Zu nächst allen dafür das sie immer hilfsbereit sind und es sowenig streitigkeiten hier gibt.
Sowie einigen wenigen welche wohl noch erwähnt werden sollten weil sie mein leben in dieser Community sehr prägten vielen dank dafür das ihr so toll seid :P
Naohawk, Lionhawk, Shuichi Aka, Argentum, Pharlyn, Aki Yamamura, XxsweetyxX, Ligogato, Anokata, Akuma, xMaron-chanx, Penguin, Cognac, Katzimiez, admin, Pegasus, JewelThief, zeldapro03, Moriarty, Haru, Ketchup, Pikachu und noch viele mehr welche ich aus Zeit und Spamgründen nicht weiter aufzähle. Danke für alles! :D

Danke für all die Fan treffen zu denen ich gehen konnte und noch gehen kann/werde :O
Es ist echt Toll und macht sehr viel Spaß. Kommt alle auf Fan Treffen ! *hust* Schleichwerbung *hust* Danke allen die sich die mühe machen und so was organisieren. Besonders noch mal Naohawk da sie mit mir zusammen mein erstes Fan Treffen geplant hat und sich so super um den Fan Treff Bereich kümmert *O*

Das war 's jetzt :P danke allen die ich vergessen habe >.<
und nein dies hat nichts mit Shuichi Akas Thread zu tun *Unschuldig Pfeifen*
rein gar nichts. :)