Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auch von mir ein herzliches willkommen auf DC.ch
Denen vertrau ich nicht außerordentlich :x krieg aber bald eins geschenkt dann fang ich wieder an <3
Stimmgeräte gibt doch auch für den Computer oder Smartphone. Es gibt da wahrscheinlich auch kostenlose Varianten, vielleicht auch Online.
Bei mir scheiterts am Stimmgerät :D
hi, also ich spiele gern gitarre, aber ich verstehe nich wie man es nich kann?? :DD


KID22 ^^
Ich habe keine grossen Fragen aber sage Herzlich Willkommen auf DC.ch und viel spass hier ^^
Da ich schon etwas länger hier rum zwitsche, habe ich mich entschlossen mich anzumelden :D Ich hoffe ich bin in der Detektiv Conan Familie herzlich willkommen :) Dann zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und weiblich :p soviel schon mal dazu :D Ich besuche die 12te Klasse, bin also Schülerin, mach allerdings 13 Jahre (ja, sowas gibt es noch :D). Wohnen tue ich in der schönen Stadt Namens Hamburg. Was gibt's denn noch alles zu erzählen? Meinen Namen verrate ich jetzt mal nicht weil der ziemlich selten ist (gibts vielleicht höchstens 10 mal in Deutschland), der Anonymität wegen, könnt mich aber gerne Abby nennen. Hobbys? Welche Hobbys? Ich habe mal Volleyball gespielt damit allerdings vor 2 Jahren aufgehört (doofer Trainer -.-) und spiele gerne Gitarre, kann es aber nicht. Zeichnen ist eine große Leidenschaft von mir für die ich aber relativ wenig Zeit habe :( Ansonsten würde ich sagen verbringe ich die meiste Zeit meiner Freizeit mit Freunden (Schule und Arbeit sind ziemliche Zeitschlucker). Früher oder auch heute noch schreibe ich gerne Geschichten. Ich habe auch mal eine über DC geschrieben, allerdings verworfen leider. Vielleicht komme ich ja dazu und setz mich wieder ran, die Idee ist nämlich immernoch im Kopf :)

Das war es dann mal von mir. Falls ich was vergessen habe sagt mir bescheid und ich antworte sofort! :D Bei Fragen auch gerne.

Bis dahin,

Doodabs (Abby) :)