Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke erstmal, auf YT hab ich ihn dann doch gefunden.

Was mich an der Sache allerdings wundert: Von diesem Soundtrack ("The Great Detective of the West") gibt es mindestens 3 Versionen: Eine etwas ältere (Hier auf detektiv-conan.ch: Track 6 auf DC OST 3), eine andere Version aus Film 1 (Hier auf detektiv-conan.ch: Track 15 auf DC OST Film 1) und schließlich noch eine neue, die ab irgendwo zwischen Episode 450 und 500 die ältere ersetzt.
Dabei fällt auf, dass von der Zählweise her Soundtrack 96 für CD 3 Track 6 stehen muss, da die CD 1 20 und die CD 2 70 Tracks enthält. Somit stände Track 96 für CD 3 Track 6. Sucht man hier auf detektiv-conan.ch, findet man nur die ältere und die aus Film 1 bekannte Version. Nun stelle man sich die Frage: Wo bleibt die dritte Version?

Weiter wichtig ist dieses Thema auch nicht, zumal man froh sein sollte, dass detektiv-conan.ch überhaupt die Soundtracks zum anhören und herunterladen gratis anbietet. Ich bin es jedenfalls.

Grüße, Cart.
Man findet diesen Soundtrack oft unter "Detektiv Conan - Soundtrack 96"
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
LG LilyRue
Ich suche den Soundtrack in der Folge 503 (Stream auf dieser Seite), ab der Stelle 11:43. Kann mir jemand verraten, wo ich genau diese Version des Soundtracks finden kann?

Vielen Dank!