Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da in den (meisten) Themen sowieso alle Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, geht das wesentlich einfacher:

Du drückst einfach auf Strg+F (oder gehst in der Menüleiste auf "Bearbeiten" -> "Suchen"), gibst in der Suchleiste deinen Benutzernamen ein und dann lässt sich die gesamte Seite nach deinem Namen bequem durchsuchen. Auf diese Weise kannst du das sehr einfach überprüfen.
Ich hab den Titel mal erweitert, der aussagekrätiger ist als vorher.
Ich hätte aber schwören können, dass ein User diesen Vorschlag schonmal gemacht hatte, kann ich jetzt aber nicht finden. Später vielleicht.
Ich würde es aber ebenfalls gut finden, wenn es eine Markierung gibt, die in der Übersicht in den Kategorien anzeigt, wo man bereits was geschrieben hatte und evtl in den Threads selber die eigenen Beiträge für einen selber noch hervorhebt, wenn dies möglich wäre?
also mir ist es schon mal passiert das ich in einen thread 2 oder3 mal dasselbe gepostet habe es wäre meiner meinung nach super cool wenn man sehen könnte bei welchem thread man schon gepostet hat und bei welchem nicht.
Aber ihr braucht euch natürlich nicht unnötig mühe machen.