Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich kann es mir nicht anhören das video ist privat
so wie schatten bei Yamamura ich weiß nicht ob du seine Bewerbung gesehen hast. (?) wenn nein schaus dir an. So ungefähr
wie soll man dümmlich kingen?
Schon ganz gut aber kannst du eventuell noch etwas mehr wie Genta klingen? So dümmlich etwas und mehr Kindlicher. Ich tue mich noch etwas schwer mit diesem Genta aber das ist nur meine Meinung was die anderen davon halten weiß ich ja noch nicht. Aber für den Anfang schon gut. Am Ende als du fertig warst da hörte man wie man die Sprachnachricht schloss... das musst du ändern. Das man dieses "Klick" nicht hört ;-) Das wär dann auch schon alles :-)
genta dub - YouTube

wie im kommentar steht als ich auf japanisch gesprochen habe klang es viel ähnlicher
bin offen für tipps und verbesserungsvorschläge
ok...es kann aber dauern, weil bei warmen temperaturen nicht denken kann
jaa da gebe ich DCever Recht bin eben durch. Übe einfach weiter das wird ;-)
Hey, nicht schlecht, aber zum einen mal wieder das Mikro und an einigen Stellen müsstest du etwas langsamer reden oder einen logischen bzw. passenden Textteil dazu sprechen. ^^
Hier ist der link für die Neue Synchronisierung von Itakura.

Conan Folge 310 Synchronisiert - YouTube
Da wird sich bestimmt was finden zum späteren Zeitpunkt. Jetzt würde ich vorschlagen das du dein Augenmerk erst mal auf Itakura lenkst :-)
Ich werde in ewta einer stunde die Bessere Synchronisation hochladen....

PS: Ich würde auch gerne mal in anderen folgen auch mal einen der hauptcharaktere sprechen wollen
hab eben mal versucht genta ist einfacher mitsuhiko geht mit ein bisschen stimme verstellen(da er so hoch ist)

ich werde versuchen mal heute beide als beispiel aufzunehmen

PS: genta hätte ich schon aufgenommen mit audacity aber wie lade ich das hoch?
Genta? oder Mitsuhiko? Welcher würde dir eher zusagen? ^^
wenn ihr mal einen Jungen sucht könnt ihr euch bei mir melden ich müsse nur schaun ob das mikro meines pcs gut genug ist oder ob ich ir das mikro von meinem vater dann nehme
ja war es. Paar Änderungen und dann passt alles. Probier es mal ;-) Übe solange bis du es drauf hast (oder einigermaßen drauf hast)
Ja, aber dein Mikro müsstest du irgendwie "bändigen" oder zumindest mit Audacity die Lautstärke erhöhe und das Rauschen entfernen. ^^
Ich entnehme daraus das ich für mein erstes mal ganz gut war
Habs mir eben angesehen. ^^

1. jaaaaaa deine Fehler sind deutlich zu sehen und zu hören (aber wenn das dann wenn es ernst wird besser wird und keine Fehler mehr sind dann hab ich da keine Angst)
2. Die Stimme für Itakura an sich finde ich eigentlich ok. da wir eh kein besseren haben und es sich jaa nicht ewig in die Länge ziehen mit dem Suchen muss (ich hab mein Text schon fertig xD) denke ich nehmen wir dich. Allerdings muss das die Mehrheit entscheiden. Meine Stimme hast du.
3. achte darauf das du auch wirklich synchron mit den Lippen bist. Ich zum beispiel mache das immer so wenn ein Satz den ich sprechen muss zu kurz ist und die Lippen sich immer noch bewegen dann versuche ich erst etwas langsamer zu sprechen. Haut das aber nicht hin ersetze ich ein paar Wörter durch ein etwas längeres was aber dieselbe Bedeutung hat. Um synchron zu sein.
4. Was DCever eben auch schrieb. Versuch mehr Gefühl reinzubringen. Ich nehme an das es dein erstes Mal war?

Im Endeffekt kann man aber sagen das du gut geeignet bist für Itakura (und damit haben wir ihn endlich gefunden! Juhuuuu xD)
Eigentlich nicht schlecht, allerdings müsstest du das Rauschen entfernen und die Lautstärke deiner Audioaufnahmen erhöhen, doch da dies bloß eine Bewerbung ist, ist das auch egal. ;)
Vielleicht solltest du mal etwas ruhiger und gelassener, jedoch mit mehr Betonung sprechen. Es klang an manchen Stellen nämlich eintönig. ^^
Hier ist der Link: Bewerbung als Synchronsprecher für Herrn Itakura - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Wie gesagt es sind ein Paar Synchronisationsfehler mit drinne....

Ob Video Jetzt schon zu sehen ist weiß ich nicht , einfach probieren
Die Spannung steigt! Ich bin sehr gespannt :-)
Bin grad fertig geworden den Link stelle ich gleich rein...es sind aber ein paar Sychronisationsfehler dabei
Ja, ich meinte ja auch die Stimme. xD
Ich hab bloß etwas anders formuliert, denn er kann sich ja nur eine einzige Szene aussuchen. >.<
Und Itakura spricht nicht also er kommt nicht vor es ist nur Conan der seine Stimme benutzt denn in der Folge 332 und 333 nach deutscher Zählung wird er ja ermordet aufgefunden. ^^
Also damit war wohl eher gemeint, dass es eine japanische Folge ist und nicht die deutsche Folge 310.

Wenn du dir schon gedubbte Folge von uns angeguckt hättest, müsstest du bemerkt haben, dass es eine japanische Folge ist.

Detektiv-Conan.ch | Episode 310 (JP)
bei der jp. zählweise gehts aber nur bis 308
Wir dubben keine schon auf Deutsch synchronisierten Folgen, deshalb ist die Antwort Japanische Zählweise. ^^
Dt. Zählweise oder Jp. Zählweise
Du schaust dir zunächst die Folge an, in der er vorkommt (also Folge 310) und suchst eine Szene, die du gerne für die Bewerbung sprechen möchtest. Wenn du fertig bist, setzt du den Link hier ein.

Ich würde die Rolle gern übernehmen, was muss gemacht werden
Itakura ist männlich. ^^
Falls Itakura eine männliche Person darstellt würde ich das gerne machen
Nebenbei suchen wir immer noch jemanden, der Itakura sprechen will.
also wenn du dasa nochmal aufnehmen möchtest kannst du das gerne machen. versuch ein bisschen mehr betonung reinzulegen um auch den letzten zweifler zu überzeugen.
Du liest von mir ein klares "Ja!" ^^
Soll ich das nochmal neu aufnehmen?
Ich weiß. dass meines auch nicht das Beste war, aber an deiner Stelle würde ich bei der Stelle, wo du sauer bist, weil er im Auto raucht, auch richtig ihn schreien. Schrei ihn richtig an xDD Aber sonst finde ich es ganz gut und ich finde, deine Stimme passt VIEL BESSER als meine....!
Chivaro ich finde, dass es schon sehr gut klingt xD
Du musst nur etwas mehr betonen ;-)
Es war ok. Aber auch nur ok. Ich würde mal vorschlagen, dass du vielleicht mehr Gefühl und so reinbringen würdest, damit es nicht eintönig klingt. ^^
Das war ok meiner Meinung nach. :-) Ja es war ok :-) Ich kann mit der Stimme leben. Die Frage ist ob es den anderen auch gefällt ^^
auch gar nicht schlecht
Hier ist meine Bewerbung für die Juwelendiebin. :)

Bewerbung Juwelendiebin Chivaro - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Ey, mann....! Ich hasse meine Stimme !!!!! Sie klingt so _gar nicht_, als ob ich 14 wäre, aber ich bin 14 und das ist das Problem .-. Aber trotzdem danke, 356A ^^ Sonoko? Ich hasse dieses Mädchen zwar, aber es macht mir trotzdem Spaß, fiese Leute zu sprechen xD Wenn die noch keine Sonoko haben, kann ichs ja mal versuchen.....Und, Chivaro, ja! Probiers! Du bist bestimmt eine bessere Juwelendiebin als ich!!! Nur zu ;-)
Okay alles klar, vielen Dank. Ich war mir nicht so sicher, ob es irgendwo noch eine andere Übersicht gibt. :)
Ich würde ja super gern Masumi Sera sprechen, weil die genauso ist wie ich. Ich habe die gleiche Frisur wie sie, mache auch Kampfsport und werde auch oft mit einem Mann verwechselt.Aber leider taucht sie ja erst in ein paar hundert Folgen auf. Buhuhu.
Wenn meine Stimme wieder okay ist, werde ich mich auch mal an der Juwelendiebin versuchen! Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile eine etwas erwachsenere Stimme habe, ich bin ja auch fast doppelt so alt wie Shinichi Gin...
Da muss ich bsconan Recht geben deine Stimme ist echt heftig zu jung für so eine Verbrecherin. Du könntest Sonoko sprechen. Aber cool das du dich daran getraut hast.
So, hier das ganze mit video. bsconan wollte unbedingt, dass ich es reinstelle. es schon alle kritikpunkte mit ihm abgesprochen xD und wir einigten uns auch schon darauf, dass meine stimme zujung klingt. aber, wie gesagt: hier: Bewerbung_Juwelendiebin_Dub by ShiGi - YouTube
Keine Fehler alles richtig EdogawaConan-kun ^^
Detektiv-Conan.ch | Thread : Synchronsprecher

das hier sind die derzeit festen. hab vielelicht noch eine vergessen oder so.

die nebenrollen wie zum beispiel mörder und co werden halt in dem zur folge gehörenen thread vergeben. also in diesem fall hier.

vergeben ist zur zeit nur der männliche juwelendieb. die anderen nebenrollen sind noch zu haben. shinichi gin hat sich auf die rolle des weiblichen juwelendiebes beworben. da müssen wir noch entscheiden ob sie dafür alt genug klingt.

wenn ich was falsch hab korrigiert mich bitte. ich bin diese woche nicht ganz auf der höhe
Danke für die Begrüßung bsconan!
Ich habe da mal eine dumme Frage. Wenn ich mich auf eine Stimme bewerben will, woher weiß ich denn, welche noch frei sind? Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Stimmen noch benötigt werden? Ich habe leider nicht wirklich was gefunden. :(
warum? stimmt was mit der qualität nicht?
hast du ein mikro benutzt oder etwas anderes?
also schlecht ist es nicht. aber du hast recht, du klingst sehr jung
So, hier wie versprochen meine Bewerbung für die Rolle der Juwelendiebin. Ich persönlich finde, dass sich meine Stimme zu jung anhört. Allerdings hat es sehr Spaß gemacht, diesen Text zu sprechen^^ Ich habe also mal eine Textstelle aus Folge 310 und eine aus 311 nachgesprochen. Aber hört es euch doch einfach mal selbst an:

Bewerbung_Juwelendiebin_Dub by Shinichi Gin.mp3 - Google Drive
Hey Chivaro :-)

Das ist ja toll :-) Also das du weiter bei uns mitmachen möchtest. Dann warst du das mit den Anrufbeantworter sehr interessant :-) Wir brauchen immer eine weibliche Stimme. Aber werde erst einmal wieder gesund und dann sehen wir was wir da für dich haben ;-) Gute Besserung an dieser Stelle :-)
Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und auf Anfrage/ Bitte/ Vorschlag von Hattori_C hierher gekommen. Wir kennen uns beide vom Hörspielprojekt. Er hatte noch jemanden für den Anrufbeantworter in der ersten Folge gesucht und da ich ebenfall ein großer Detektiv Conan Fan bin, habe ich natrülich SOFORT zugesagt. Ich bin begeistert über euer Projekt und möchte sehr sehr gern auch weiterhin mitmachen. Ich habe ein gutes Mikrofon zu Hause und habe schon in einigen anderen Projekten mitgesprochen.
Sprechproben aufzunehmen ist momentan aber leider unmöglich, da ich mit einer fetten Erkältung flach liege und meine Stimme beim Sprechen irgendwo zwischen Mickey Maus und Bergtroll hin und her switched.
Also falls ihr noch eine weibliche Stimme gebrauchen könnt, spreche ich gern eine Probe ein, sobald sich meine Stimme wieder normal anhört. ^^
Klasse! Dann sind wir echt schon mehr als einen Schritt weiter. So viel ich gesehen habe sind es nur ein paar Sätze :-) Und in Folge 311 wird es auch ein paar Sätze sein. Glaub nur zwei...
Hätte kein großes Problem damit den Radiosprecher zu übernehmen :) werde mir sehr bald ein mikro besorgen :-)
Gut dann müssen wir nur noch die Bankräuberin, Itakura und einen Männlichen Radiosprecher suchen und finden.
<--- Bankräuber (m24) :D
Also von mir hast du schon mal eine Zustimmung. Ist schon sehr gut wenn wir schon ein Mitsuhiko haben. Und wenn du das auch möchtest bitte nur zu. Lassen wir uns überraschen wie deine Stimme anzuhören ist. :-) Trotzdem sollten wir unser Augenmerk lieber auf die jetzige Folge richten und unsere Bankräuber sowie den Radiosprecher und Itakura finden. :-)
Im japanischen klingt Mitsuhiko recht weiblich, den könnte ich probieren und für Genta braucht ihr glaube ich einen richtigen Herren...
Ansonsten bei Bedarf: Ich bin zu erreichen :)
Lani, männlich oder weiblich? wie suchen noch Genta und mitsuhiko, und amnchmal kommen auch kinder als nebenrolle vor
Braucht ihr noch für irgendwas ein kleines Kind? :D
Ich glaube ich werde mich auch mal hinsetzen und eine kleine Aufnahme machen :D

Naja ich kann shconmal sage, dass ich eine sehr tiefe raue Stimme habe.....vllt. passt das einmal:D
Könnt euch bei meiner großen Schwester melden! Die macht sowas gerne also mir bescheid geben!
ja hiermit gebe ich Bescheid! Wir brauchen eine für die Folge die jetzt dran ist. Müsstest dann die Rolle der weiblichen Juwelendiebin spielen. :-)
Wenn ihr irgendwann noch eine weibliche Stimme braucht, könnt ihr euch ruhig bei mir melden :)

Erfahrungen in diesem Bereich ist vorhanden ;)
Die Japanische Stimme nach zu Urteilen würde ich männlich sagen
gut das du es sagst, also haben wir noch itakura und ein radio zu vergeben. ist das Radio männlich oder weiblich?
Da gibt es noch eine Nebenrolle! Gleich zu Beginn der Folge! Itakura muss doch noch gesprochen werden. Conan nimmt doch den Hörer ab und spricht dann mit Itakuras Stimme mit Wodka.

Und dann gibt es da noch eine weitere Nebenrolle. Und zwar Conan hört doch Radio. Und da gibt es eine Szene wo man das Radio sprechen hört. Also den Radiosprecher.

So meine lieben Interessenten. Unsere erste Folge ist fertig, jetzt gehts weiter.

Wir haben für Folge 310 eine weibliche und eine männliche Nebenrollen zu vergeben.

Hierbei handelt es sich um die beiden Bankräuber zu denen Agasa und Conan ins Auto steigen.


Es gab bereits Interessenten für Nebenrollen. Bitte prüft ob die Rollen etwas für euch sind und meldet euch bei Hattori_C (http://www.detektiv-conan.ch/index.). Am besten fertigt ihr eine Aufnahme eurer Stimme an, wie ihr sie euch für die Rolle vorstellt. Gerne auch mit anderen Tonlagen und Emotionen sofern es euch möglich ist.

Bewerbt euch ruhig zahlreich, denn auch wenn wir zur Zeit nur 2 Stimmen suchen kommt der Rest in unsere "große" Stimmdatenbank und wir kommen auf euch zurück wenn wir eine Rolle für euch haben.


Gruß


EdogawaConan-kun