Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich habe 2 Lieblingsfußballer, der eine spielt aber nicht mehr.Und das ist Stephan Chapuisat. Ich bin quasi mit diesem Spieler groß geworden. Mein erstes Trikot als 6 Jährige war von ihm.Der andere ist Shinji Kagawa. Einer der Gründe sind seine zwei Tore im Derby gegen die Blauen in deren Stadion am 19.09.10 :D
Kaka, der aber leider jetzt aufgehört hat und Hernanes, der jetzt in China spielt. Früher aber bei Sao Paulo FC, Lazio Rom, Inter Mailand und Juve. 
Cr7 natürlich cristiano ronaldo
Im Inland ist es Alexander Grünwald (FK Austria Wien) weil er den Klub immer vorantreibt und seine Qualitäten im ruhenden Ball sind sehr gut.

Im Ausland ist es Lionel Messi (FC Barcelona)
Ich find Victor von den Teufeln toll. (Kennt wahrscheinlich keiner mehr, aber wer den Gag versteht, hat was zum schmunzeln ;)).
Ich bin Schalke Fan, von daher erst einmal Atsuto Uchida. F3 Raul finde ich auch klasse und Max Meyer. Hoffe nur, dass Letzter auch weiterhin bei Schalke bleibt. ;v;
Ganz klar Renato Sanches :))) Hoffe, dass er es in die Startelf vom FC Bayern schafft ;) dann werde ich mir auf jeden Fall ein paar Spiele reinziehen, live in der Allianzarena *freu *
Da ich ein großer Fan vom FC Bayern bin, ist es natürlich auf jeden Fall einer vom Team.
Wenn ich mich entscheiden müsste (was sehr schwierig ist) wäre es für mich David Alaba, Jerome Boateng , Joshua Kimmich , Douglas Costa oder Thomas Müller.
Ich liebe aber halt alle von der Mannschaft wie Arturo Vidal oder jetzt auch Mats Hummels.


Meine Lieblingsfussballer sind Eden Hazard, Bale Ibrahimovic, 
Buffon, der Torwart von Italien und Juve: Ich finde er ist der beste Torwart, den die Welt je gesehen hat. Meiner Meinung nach ist er besser als Casillas und Neuer.
Prince-Boateng: Ich finde Prince-Boateng ist ein super Spieler und hat nen guten Character. Allerdings finde ich es schade, dass er nicht mehr auf Schalke spielt.
Balotelli,Stürmer des AC Mailands: Ich finde, es muss auch Spieler geben, die ein bisschen härter sind und auch mal riskieren eine gelbe Karte zu bekommen. Balotelli ist so ein Spieler. 

luca toni die alte legende :D letzte saison noch torschützenkönig der serie a geworden
Meine lieblings Fußballer sind Miroslav Klose, King Kazu und mein Bruder.
Ich bin immer großer Fan von jungen Talenten wie Sterling und Max Meyer^^Sonst: Raúl, Dider Drogba, Sabri, Hans Sarpei, Sneijder und seit neuem Lukas Posolski
Er spielt zwar nicht in meinem Lieblingsverein, aber Reus finde ich Klasse, trotz der ganzen Verletzungen die Reus in letzter Zeit erleiden musste.

Gibt noch viele andere Spieler die ich gut finde, aber einer reicht.
Da gibt es ein paar. Spieler aus der National ELF oder Bundesliga: Klose, Hummels, Schweini, Müller,Schmelzer,Weidenfeller, Reus, Kuba, Auba, Kagawa, Stocker
International: Neymar, Oscar und Messi
Aaron Ramsey!! Einer der besten im Arsenal und im Wales Kader! Den kann einfach niemand toppen. Und sein Tor gegen Galatasaray war für mich einer der besten Tore, die ich je miterlebt habe
Diego Forlan! Niemals wird es wieder einen so tollen Fußballer geben!! :)
Messi mag ich aber auch sehr gerne. Von den noch richtig aktiven auf jeden Fall mein Favorit. Forlan ist ja mittlerweile auch schon gute 35 Jahre alt.
Cristiano Ronaldo!!! Einfach ein kompletter Fußballer, der alle wichtigen Eigenschaften (Tempo, Dribbling, Schuss, Freistoß, Kopfball, Beidfüßigkeit...) vereint sowie sich bereits über mehrere Jahre auf allerhöchstem Niveau in Verein (ManUtd, Real) und Nationalmannschaft bewiesen hat.

Des Weiteren noch Miro Klose, der einfach die Personifikation des Musterprofis und dazu immer absolut bodenständig geblieben ist.
Ich liebe Neymar *-* Der kann so mega spielen und dabei noch so mega aussehen. Also kein andere als NEYMAR!!!
Lionel Messi *-*
Mats Hummels. Wenn er Fit ist ein genialer Verteidiger und Intelligent ist er auch, was man an seinen Interviews sehen kann.
Manuel Neuer, er kanns einfach :D
Ja...ein persischer Fußballspieler...Oder Torwart...

Alireza Haghighi ;*....I LOVE HIM...
Ich mag Marek Hamsik. ^^
@erikisaki

Haghighi *----------*


Ist das ein Fußballspieler?
Michael Ballack, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger.
Begründung fehlt ;D
Shinichi,ist doch klar :D. ne,spaß. Müller,der hat genauso ein pokerface wie kaito kid xDDD
Deswegen will REWE ihn auch immer auf Plakaten und Müllermilch ihn in der Werbung :D
Ich mag Thomas Müller und Schweinsteiger obwohl Neuer in der letzten WM auch super war :D
Haghighi *----------*
CRISTIANO RONALDO THE KING
Also... ich finde "Bastian Schweinsteiger" voll cool!!!!!
Der ist sooooo toll! :)
Übrigens, ich sehe meine Wette jetzt als gewonnen an...ging zwar nur um die Ehre, aber es ist ein so schönes Gefühl, recht zu behalten.
BERBATOOOOOV xD Aber auch der wird langsam alt :(
Manuel Neuer...in erster Linie deswegen weil ich mal eine Wette laufen hatte. Ist schon eine Weile her, als er noch ganz neu im Schalker Tor war, und (natürlich) jeder nur an ihn rummeckerte, weil er ja angeblich so schlecht war (das einzige, was schlecht war, war die Schalker Abwehr). Ich hab mir das ganze angesehen und dann gesagt: Nope, das ist ein ganz großes Talent, ich wette mit dir, dass der Mal im Tor der Nationalmannschaft steht und dann einer der besten Torwarte wird, die Deutschland je hatte. Damals habe ich natürlich nicht geahnt dass nur zwei Jahre später so viele Kandidaten für die Position des Torwarts ausfallen würden, dass der blutjunge Neuer auf einmal im Tor stand. Erster Teil der Wette schon gewonnen...zweiter Teil, nun, ich bin zuversichtlich.
Ich hab ihm den Wechsel übrigens gar nicht übel genommen. Ist zwar schade aber ich kann seine Gründe verstehen und man sollte nicht vergessen, dass zusätzlich zu der bereits unglaublich hohen Ablösesumme, Schalke dank ihm auch noch Extrageld bekommen hat, dass im Erfolgsfalle gezahlt warden sollte. Bis zuletzt hat er alles für "seinen" Verein getan, auch wenn er wegen der Karriere wechseln musste.
ich bin ja BVB fan....ich finde reus der hat schon so seine guten momente
Ich bin FC Bayern Fan.Und ich finde Pizarro spielt klasse im Sturm und Boateng super in der Abwehr
Im Tormal Neuer lLar aber ich muss zugeben Casillas ist auch nicht schlecht obwohl ich Real Madrid nicht mag
Ich hab auch nicht nur den EINEN Lieblingsspieler, ich hab für jeden Part des Fussballs ein Vorbild, z.B. Technik Ronaldinho, Selbstbewusstsein Zlatan Ibrahimovic, Spielintelligenz Zinedine Zidane, Trainingswille Cristiano Ronaldo, vorbildliches Verhalten auf und neben dem Platz Javier Zanetti, All-Rounder: Luka Modric, Kämpfer-Image: Franck Ribery ich könnte jetzt noch zig Spieler aufzählen, von denen ich mir täglich was abschaue und von denen ich was lerne kann, aber dies würde den Rahmen hier sprengen ;)

Wenn ich mich entscheiden müsste, wer mein Lieblingsspieler ist, dann würde ich Kaka wählen, den bewundere ich seit der WM 2002, wo ich zum ersten Mal von ihm gehört habe!

Hab zwar schon in einem anderen Thread erwähnt, wen ich unterstütze, Real Madrid und FC Chelsea ein Leben lang!
Ich war früher eine fast schon fanatischer Fußballfan, jetzt hält sich aber meine Interesse zu diesem Sport zurück.

Jedoch habe ich trotzdem Lieblingsspieler: Wayne Rooney, Shinji Kagawa --> bin ManU Fan :D
Einen bestimmten Lieblingsfußballer habe ich nicht, es gibt viele, die ich mag:

Ich mag Fußballspieler, die ihrem Verein gegenüber sehr loyal sind. Deshalb gefällt mir (von den aktiven Spielern) vor allem Steven Gerrard von Liverpool FC. Vom Spielstil her gefällt mir Ivica Olić, derzeit beim VfL Wolfsburg und früher bei dem Verein meines Herzens (Nur der HSV!). Er hat immer alles gegeben, ist jedem Ball hinterher gerannt und hat auch wichtige und viele Tore geschossen. Die Dortmunder Mannschaft mit Marco Reus, Mats Hummels, Mario Götze, Ilkay Gündogan und Robert Lewandoski hat mir sehr gefallen, deshalb mag ich die genannten Spieler auch. Die gesamte HSV-Mannschaft und unsere WM-Helden (2002-2014) mit Oliver Kahn, Michael Ballack, Thorsten Frings, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Philipp Lahm und Manuel Neuer sowie eigentlich jeden unserer Weltmeister 2014 mag ich natürlich auch.

Die besten Spieler der Welt faszinieren aber auch, sodass Zinédine Zidane, Ronaldo und Ronaldinho auch zu meinen Lieblingsspielern gehören. Den derzeit wohl besten Spielern der Welt wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Andrés Iniesta, Zlatan Ibrahimović, etc. gucke ich zwar gern beim Fußball spielen zu, gehören aber irgendwie nicht in meine Liste von Lieblingsfußballern.

Wenn ich mich aber festlegen müsste (auf jedenfalls zwei Spieler): Olić und Klose.
Wer ist euer Lieblingsfußballer?:3

Meiner ist Marco Reus!!♥ Fans von ihm können sich ja mal bei mir melden:)
Außerdem Özil und Klose und bin auch Werder Bremen Fan!!

Freue mich auf Antworten...bin schon gespannt!